Honey (2003) · Stream

Du willst Honey online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Honey derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Mitreißender Tanzfilm mit Jessica Alba. Die junge Honey Daniels lebt in New York und träumt von einer Karriere als Tänzerin. Eines Tages geht ihr Traum tatsächlich in Erfüllung, als sie von einem Videoproduzenten entdeckt wird. Honey choreografiert von nun an Musikvideos und macht dabei Karriere. Doch als der Regisseur zudringlich wird, wehrt sie sich und wird gefeuert. Honey versucht, allein weiterzumachen, doch die Bedingungen sind hart.

„Honey“ - Stream

Der energiegeladene Streetdance-Film war einer der Überraschungshits 2003. Bei einem Budget von 18 Millionen Dollar spielte der Film innerhalb kurzer Zeit insgesamt 62 Millionen Dollar ein. Es folgten zwei Fortsetzungen, allerdings ohne Jessica Alba.