Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft Poster

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft (2017) · Stream

  • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot

Filmhandlung

In der Fortsetzung zum Komödienhit "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" hat sich der 11-jährige Rabauke Felix (Oskar Keymer) eigentlich ganz gut am Otto-Leonhard-Gymnasiums eingelebt. Da erfährt er, dass sein Vater (Axel Stein) einen Job in Dubai angeboten bekommen hat und nun mit der ganzen Familie umziehen will. Dabei will Felix gar nicht weg! Als er sich wünscht, seine Eltern würden einmal auf ihn hören, verhext der Geist der bösen Schulleiterin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki) die Eltern von Felix. Plötzlich muss er die Verantwortung übernehmen.

"Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" - Stream

Obwohl mit Tim Trageser ("Der weiße Äthiopier") ein neuer Regisseur an der Spitze der Komödien-Fortsetzung steht, bietet das familienfreundliche Schrumpf-Abenteuer abermals viel Spaß für Groß und Klein. Für die Fortsetzung konnte erneut Gerrit Hermans gewonnen werden, der auf Basis des gleichnamigen Kinderbuches von Sabine Ludwig bereits das Drehbuch für den ersten Teil schrieb. Fans dürfen sich darüber hinaus wieder auf einen Gastauftritt von Otto Waalkes ("Ice Age") freuen.