Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und der Feuerkelch
  4. News
  5. „Harry Potter“-Star: So sieht die Padma-Darstellerin Afshan Azad heute aus

„Harry Potter“-Star: So sieht die Padma-Darstellerin Afshan Azad heute aus

„Harry Potter“-Star: So sieht die Padma-Darstellerin Afshan Azad heute aus
© Warner Bros / IMAGO / Everett Collection

In der „Harry Potter“-Filmreihe war sie als Hogwarts-Schülerin Padma Patil zu sehen. So anders sieht die Ex-Schauspielerin heute aus.

Die Zwillinge Padma und Parvati Patil kennen „Harry Potter“-Fans selbstverständlich als Gryffindor-Schülerinnen, die zusammen mit Harry, Ron und Hermine in ihrem ersten Schuljahr nach Hogwarts kommen. In den Filmen blieben die Figuren der Zwillinge eher im Hintergrund, hatten aber im vierten Teil, „Harry Potter und der Feuerkelch“, einen größeren Auftritt, als sie Harry und Ron zum Weihnachtsball begleiteten, wo die beiden Jungs den Zorn der beiden Mädchen auf sich zogen, weil sie sich weigerten, mit ihnen zu tanzen. Afshan Azad spielte in dem Film 2005 die Rolle von Padma Patil und übernahm den Part auch in den vier darauffolgenden Filmen. Bis heute bleibt es ihre einzige Filmrolle, denn die Schauspielerei hat sie seitdem komplett an den Nagel gehängt. Was aus ihr geworden ist und was die Ex-Darstellerin heute macht, erfahrt ihr im folgenden Video:

Hat dir "„Harry Potter“-Star: So sieht die Padma-Darstellerin Afshan Azad heute aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige