Hammer of the Gods

  1. Ø 0
   2013
Trailer abspielen
Hammer of the Gods Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Hammer of the Gods

Filmhandlung und Hintergrund

Im England des frühen Mittelalters kämpfen Wikinger und Sachsen um die Vorherrschaft im Land. An der Küste landet der junge Prinz Steinar, Sohn des Wikingerkönigs Bagsec. Gemeinsam nur mit vier seiner besten Männer ist er gekommen, um die nach seinem in England vermissten Bruder Hakan zu suchen. Auf dem Zug durchs feindliche Land sieht sich das kleine Grüppchen ständigen Angriffen gegnerischer Horden ausgesetzt, allerdings gewinnt man auch den einen oder anderen Bundesgenossen.

Im umkämpften England des 9. Jahrhunderts muss der junge Wikingerprinz Steinar eine gefährliche Mission erfüllen. Actiongeladenes und mit allerlei technischen Finessen aufpoliertes Schlachtengemälde in Schlamm, Eisen und Blut.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Blutgetränktes, archaisches Schlachtengemälde zwischen Fantasy und History in hübsch gestylter Aufmachung, aber ohne konkreten Plan und Ziel. Autor Matthew Read hat auch an „Walhalla Rising“ mitgeschrieben, doch fehlt die sichere Hand eines Regietalents wie Refn, um dieser effektvoll montierten und computertechnisch aufpolierten Ansammlung von stimmungsvollen Jagd- und Kampfszenen das notwendige Quentchen Struktur zu verleihen. Für Actionfans gewiss ein Tipp.

Kommentare