Das sind die größten „Was zur Hölle“-Momente in Filmen 2017

Ronny Zimmermann  

Auch im Jahr 2017 gab es wieder zahlreiche Momente, in denen einem auf der Leinwand oder dem Bildschirm gezeigte Szenen die Kinnlade herunterklappen ließen. Wir haben uns die größten dieser Momente herausgesucht und präsentieren sie euch hier.

Zwei Warnungen vorwegErstens, dieser Artikel enthält schwere SPOILER zu den vorgestellten Filmen und zweitens, schon die Beschreibung der ausgewählten Szenen ist nichts für schwache Nerven.

Jetzt aber viel Spaß beim Lesen. Ihr wurdet gewarnt!

Die 9 größten „Was zur Hölle“-Momente in Filmen aus 2017

Es ist kaum vorstellbar aber es gibt sie noch, diese Momente im Kino, in denen man denkt „Was zur Hölle!?“ Stimmt ihr unserer Auswahl zu? Habt ihr noch Ergänzungen oder Kommentare? Postet sie auf unsere Facebook-Seite!

Zu den Kommentaren

Kommentare