Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Future World

Future World

Kinostart: 25.05.2018

Filmhandlung und Hintergrund

Es heißt mal wieder Willkommen in der Postapokalypse: Diesmal ist es James Franco, der zusammen mit seinem Koregisseur Bruce Thierry Cheung eine aus den Fugen geratene Welt heraufbeschwört, wie man sie seit „Mad Max“ bereits öfters gesehen hat. Hier springt der Funke durchaus über, was auch an der starken Besetzung liegt, zu der neben Hauptfigur Jeffrey Wahlberg, der Neffe von Mark Wahlberg, und Franco auch Publikumslieblinge...

In einer Wüstenoase ringt die Königin mit dem Tod. Ihr Sohn Prince macht sich auf die verzweifelte Suche nach einer mythischen Medizin, die sie retten soll. Schnell befindet sich Prince in Todesgefahr, wird vom Warlord und dessen rechter Hand auf ihren Motorrädern verfolgt. Prince lernt Ash kennen, eine Androidin, die Warlord sexuell gefällig ist und nach mehr strebt, als immer nur zu Diensten zu sein. Wird Prince sich auf seine neue Freundin verlassen können, als er der dämonischen Druglord in die Hände fällt?

Ein junger Prinz begibt sich in Lebensgefahr, als er sich auf die Suche nach einer mythischen Medizin macht, mit der er seine kranke Mutter retten will. Postapokalypse-Action im Stil von „Mad Max“ von und mit James Franco.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Es heißt mal wieder Willkommen in der Postapokalypse: Diesmal ist es James Franco, der zusammen mit seinem Koregisseur Bruce Thierry Cheung eine aus den Fugen geratene Welt heraufbeschwört, wie man sie seit „Mad Max“ bereits öfters gesehen hat. Hier springt der Funke durchaus über, was auch an der starken Besetzung liegt, zu der neben Hauptfigur Jeffrey Wahlberg, der Neffe von Mark Wahlberg, und Franco auch Publikumslieblinge wie Suki Waterhouse, Milla Jovovich, Lucy Liu, Snoop Dogg oder Method Man gehören.
    Mehr anzeigen

Kommentare