1. Kino.de
  2. Filme
  3. Frühes Versprechen
  4. Stream

Frühes Versprechen (2017) · Stream

Du willst Frühes Versprechen online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Frühes Versprechen derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Frühes Versprechen bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Frühes Versprechen bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Frühes Versprechen bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Frühes Versprechen bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Frühes Versprechen bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Im Biopic über den französischen Schriftsteller, Diplomaten und Kriegsheld Romain Gary (Pierre Niney) steht die außergewöhnliche Beziehung zu seiner alleinerziehenden Mutter Nina (Charlotte Gainsbourg) im Mittelpunkt. Romain ist hin- und hergerissen zwischen blankem Hass auf eine Mutter, die ihrem Sohn alles abverlangt und bedingungsloser Liebe. Schon als Kind trainiert Nina ihren Sohn erbarmungslos, eines Tages ein berühmter Autor zu werden. Dann kommt der Zweite Weltkrieg und Romain schließt sich der französischen Luftwaffe an.

„Frühes Versprechen“ — Stream

In seinem autobiografischen Roman „La promesse de l’aube“ hat Romain Gary die Beziehung zu seiner ehrgeizigen Mutter beschrieben. Gary, der tatsächlich alles erreicht hatte, als hochdekorierter Held aus dem Zweiten Weltkrieg kam, französischer Generalkonsul in Los Angeles wurde und zahllose erfolgreiche Roman und Drehbücher schrieb, berichtet in dem Roman von der bedingungslosen, aber problematischen Liebe zu seiner Mutter — im Film gespielt von Charlotte Gainsbourg („Schneemann“), mit Pierre Niney („Yves Saint Laurent“) als Romain Gary.