Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Flatliners
  4. News
  5. Flatliners 2017 mit Kiefer Sutherland & Ellen Page – Trailer

Flatliners 2017 mit Kiefer Sutherland & Ellen Page – Trailer

Author: Daniel JohnsonDaniel Johnson |

Flatliners Poster

Die Flatliners sind zurück! 1990 erschien das Original des Horror-Thrillers über eine Gruppe Medizinstudenten, die sich aus wissenschaftlicher Neugierde heraus immer riskanteren Nahtoderfahrungen unterzogen. Im Cast vom „Flatliners“-Remake wird Kiefer Sutherland neben Hauptbesetzung Ellen Page zu sehen sein.

„Independence Day 3“ - Kommt die Fortsetzung?

„Flatliners“ von Joel Schumacher war 1990 zwar weder künstlerisch noch finanziell ein voller Erfolg, hatte sich aber wegen des ungewöhnlich düster-nachdenklichen Themas und seiner Star-Besetzung - allen voran das Trio aus Julia Roberts, Kevin Bacon und Kiefer Sutherland - eine solide Fangemeinde erkämpft, die sich über die Neuigkeiten freuen dürften: Im September 2017 gibt es ein Wiedersehen mit den „Flatliners“ - im Cast ist auch die Figur des Nelson (Kiefer Sutherland, „Designated Survivor„) angekündigt, der schon im Original mit dem Tod spielte und seine Kollegen anstiftete, es ihm gleich zu tun. Im Trailer glänzt Kiefer Sutherland allerdings noch durch Abwesenheit - die Hauptrolle wird diesmal von Ellen Page gespielt.

Flatliners 2017 - Trailer deutsch

Movie4k legal oder illegal? - Wir erklären euch die Rechtslage

Der Plot von Flatliners 2017: Trailer verspricht mehr Horror

Wie der Trailer zeigt, orientiert sich die Handlung vom „Flatliners“-Remake 2017 ziemlich nah am Original. Eine Gruppe junger Mediziner um Courtney (Ellen Page) fasziniert die Frage, was mit uns geschieht, wenn wir sterben. Um das herauszufinden, fügen sie einander abwechselnd immer längere Herzstillstände zu, um noch tiefer ins Jenseits vorzudringen, und beleben sich anschließend wieder. Von anfänglichen Erfolgen ermutigt, wird ihr Wissensdurst immer manischer - bis sich unheimliche Nebenwirkungen einstellen. Plötzlich tauchen dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit der Todessüchtigen auf und materialisieren sich immer häufiger in Horror-Schocker-Manier. „Vielleicht haben wir eine Tür geöffnet“, fragt Jamie (James Norton) im Trailer. Wie Recht er damit hat, können sich Fans des „Flatliners“-Originals schon denken.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare