Fisherman's Friends - Vom Kutter in die Charts (2019) · Stream

Fisherman's Friends - Vom Kutter in die Charts ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Fisherman's Friends - Vom Kutter in die Charts im Kino läuft.

Fisherman's Friends - Vom Kutter in die Charts bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fisherman's Friends - Vom Kutter in die Charts bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fisherman's Friends - Vom Kutter in die Charts bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fisherman's Friends - Vom Kutter in die Charts bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fisherman's Friends - Vom Kutter in die Charts bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Fisherman's Friends - Vom Kutter in die Charts bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Musikproduzent Danny (Daniel Mays) verirrt sich in das britische Küstenörtchen Port Isaac. Dort treffen er und seine Freunde auf einen Chor aus Fischern. Von seinen Freunden animiert, versucht er, den rüstigen Männern einen Musikvertrag zu unterbreiten. Als seine Freunde die Angelegenheit als Scherz auflösen, hat Danny dem Chor jedoch schon sein Wort gegeben und setzt alles daran, es auch zu halten!