Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Final Score

Final Score

Filmhandlung und Hintergrund

Gewitzter B-Actionthriller mit Bestbesetzung, u. a. Dave Bautista aus den „Guardians of the Galaxy„-Filmen, der wieder einmal wunderbare Bösewicht Ray Stevenson („Big Game“) und der gern gesehene Ex-Bond Pierce Brosnan. Regisseur Scott Mann, vormalig positiv aufgefallen mit „The Tournament“ und „Heist“, lässt es wieder souverän krachen in diesem „Stirb langsam“-Verschnitt, der sich vor ausverkauftem Fußballstadion...

Immer noch ist Afghanistan-Veteran Michael Knox traumatisiert vom Tod seines besten Freundes bei einem Himmelfahrtskommando. Der Besuch eines Fußballspiels im ausverkauften Boleyn Ground soll Zerstreuung bringen, doch er erweist sich als Höllentrip. Denn Michael kann nicht wissen, dass der russische Rebellenführer Arkady unter den 35.000 Besuchern auch seinen abtrünnigen Bruder Dimitri vermutet - und mit einer Gruppe bestens ausgebildeter Söldner das Stadion als Geisel nimmt. Knox muss dem Terror Einhalt gebieten.

Nur ein Afghanistan-Veteran kann eingreifen, als russische Söldner ein voll besetztes Fußballstadion als Geisel nehmen. Gewitzter B-Actionthriller mit Bestbesetzung, mit dem der Regisseur von „The Tournament“ beweist, dass er nichts verlernt hat.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Gewitzter B-Actionthriller mit Bestbesetzung, u. a. Dave Bautista aus den „Guardians of the Galaxy„-Filmen, der wieder einmal wunderbare Bösewicht Ray Stevenson („Big Game“) und der gern gesehene Ex-Bond Pierce Brosnan. Regisseur Scott Mann, vormalig positiv aufgefallen mit „The Tournament“ und „Heist“, lässt es wieder souverän krachen in diesem „Stirb langsam“-Verschnitt, der sich vor ausverkauftem Fußballstadion entwickelt.
    Mehr anzeigen