Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fairy Tail: The Phoenix Priestess

Fairy Tail: The Phoenix Priestess

Fairy Tale - Phoenix Priestess - Trailer OmU
Anzeige

Fairy Tail: Priestess of the Phoenix: Im ersten Kinofilm basierend auf den „Fairy Tail“-Manga von Hiro Mashima begeben sich die jungen Magier auf die Suche dem legendären Phoenix Stein.

Poster Fairy Tail: Phoenix Priestess

Fairy Tail: The Phoenix Priestess

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der mächtigen Phoenix-Stein verspricht ewiges Leben und unvorstellbare Macht. In den falschen Händen kann er jedoch auch unvorstellbares Übel erschaffen. Deshalb ist der Stein in zwei Hälften geteilt. Doch der gierige und eitle Fürst Cream will den Phoenix-Stein an sich reißen. Dafür geht er auch über Leichen. Als seine Armee das Dorf der Priesterin Éclair angreift, kann diese ihre Hälfte des Steines gerade so retten. Doch durch den Angriff hat sie ihr Gedächtnis verloren.

„Fairy Tail: The Phoenix Priestess“ — Hintergründe

Regisseur Masaya Fujimori erweitert die Geschichte um die Helden der Magier-Gilde „Fairy Tail“ um ein weiteres Kapitel. Basierend auf den Manga von Hiro Mashima, der an der Produktion des Filmes beteiligt war, taucht „Fairy Tail: The Phoenix Priestess“ noch weiter in die Welt von Earthland ein. Fans können sich auf die Original-Sprecher aus der beliebten Anime-Serie freuen.

Anzeige

Mit „Fairy Tail: Dragon Cry“ ist ein zweiter Film auf Basis der Manga erschienen.

Kritiken und Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Fairy Tail: The Phoenix Priestess: Im ersten Kinofilm basierend auf den „Fairy Tail“-Manga von Hiro Mashima begeben sich die jungen Magier auf die Suche dem legendären Phoenix Stein.

    Mehr anzeigen
Anzeige