Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ein Fremder am Strand

Ein Fremder am Strand

Ein Fremder am Strand - Trailer Deutsch
Anzeige

Umibe no étranger: Boys-Love-Anime um zwei junge Männer, die am Strand einen Flirt haben und sich Jahre später wiedertreffen

Poster Ein Fremder am Strand

Ein Fremder am Strand

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Shun geht auf der Insel Okinawa seiner Arbeit als Schriftsteller nach. Einst hat er sich aufgrund einer schwierigen Vergangenheit dorthin geflüchtet und genießt die Stille und das Meeresrauschen. Am Strand fällt ihm der junge Mio, ein High-School-Schüler auf, der oft auf einer Bank in der Nähe seines Hauses sitzt und aufs Meer hinausblickt.

Nach einigen Annäherungsversuchen von Shun beginnt zwischen den beiden ein zarter Flirt, doch Mio muss schon bald die Insel verlassen, um seinen Schulabschluss zu machen. Erst drei Jahre später treffen Shun und Mio auf der Insel wieder aufeinander. Überraschend gesteht Mio dem ehemals Fremden am Strand seine Gefühle. Nun ist Shun sich unsicher, ob er sich auf eine Beziehung einlassen kann.

Ein Fremder am Strand - Trailer Deutsch

„Ein Fremder am Strand“ – Kinostart dank KAZÉ Anime Nights 2021

Bereits 2020 startete der Boys-Love-Anime in den japanischen Kinos. Nur ein Jahr später erscheint „Ein Fremder am Strand“ in den hiesigen Kinos in deutscher Synchronisation. In der deutschen Fassung sind Konrad Bösherz („Beastars“) und Maximilian Artajo („Hunter X Hunter“) in den Hauptrollen zu hören.

Anzeige

Am 28. September 2021 wird der Anime im „Boys-Love-Double-Feature“ zusammen mit „Twittering Birds Never Fly“ im Zuge der KAZÉ Anime Nights in die deutschen Kinos gebracht. Weitere Informationen zu den KAZÉ Anime Nights 2021 findet ihr hier.

Für die Regie ist Akiyo Ohashi („Assassination Classroom“) verantwortlich, der zugleich das Drehbuch auf der Manga-Vorlage von Kanna Kii adaptierte. „Ein Fremder am Strand“ entstand im Studio Hibari („Monster Strike“).

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Akiyo Ôhashi

Kritiken und Bewertungen

5,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(4)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige