Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Don't Let Go

Don't Let Go


Don't Let Go: Zeitreise-Mysterythriller um Anruf aus der Vergangenheit mit David Oyelowo und Storm Reid, von Blumhouse Productions.

Filmhandlung und Hintergrund

Zeitreise-Mysterythriller um Anruf aus der Vergangenheit mit David Oyelowo und Storm Reid, von Blumhouse Productions.

Telefongespräche mit seiner Nichte gehörten für Detective Jack Radcliff zu den schönen Routinen seines Lebens. Bis die Nichte mit dem Rest seiner Familie ums Leben kommt. Als Jack unvermittelt wieder einen Anruf der Nichte erhält, glaubt er an seinem Verstand zu zweifeln. Bis er realisiert, dass der Anruf aus der Vergangenheit kommt und seine Nichte ihm die Chance gibt, den Mord an der Familie aufzuklären.

Ein Detective erhält durch einen Anruf aus der Vergangenheit die Gelegenheit, den Mord an seiner Familie aufzuklären. Zeitreise-Mysterythriller mit David Oyelowo von Blumhouse Productions.

Darsteller und Crew

  • David Oyelowo
    David Oyelowo
  • Storm Reid
    Storm Reid
  • Alfred Molina
    Alfred Molina
  • Brian Tyree Henry
    Brian Tyree Henry
  • Mykelti Williamson
  • Shinelle Azoroh
  • Jacob Aaron Estes
    Jacob Aaron Estes

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Don't Let Go: Zeitreise-Mysterythriller um Anruf aus der Vergangenheit mit David Oyelowo und Storm Reid, von Blumhouse Productions.

    Wo Blumhouse draufsteht, ist spitzenmäßiger Horror drin: Die Produktionsfirma hinter modernen Klassikern wie „Get Out“, „Wir“ oder jüngst „Der Unsichtbare“ hat sich für diesen Zeitreise-Mysterythriller die Dienste von Jacob Estes gesichert, der vor 15 Jahren nach „Mean Creek“ als Hoffnung des Horrors gegolten hatte und hier zeigt, dass er immer noch kompetente Schocker abliefern kann. Mit David Oyelowo („Selma“, „Planet der Affen„) hat er überdies einen Star, der den Film mit seinem Charisma zusätzlich aufwertet.
    Mehr anzeigen