Die Rückkehr der Killertomaten

  1. Ø 0
   1988
Die Rückkehr der Killertomaten Poster
Alle Bilder und Videos zu Die Rückkehr der Killertomaten

Filmhandlung und Hintergrund

Professor Gangrene experimentiert mit den in den USA seit dem großen Tomatenkrieg verbotenen Tomaten und verwandelt sie in Menschen. Ex-Tomate Tara, seine Geliebte und Putzfrau, flieht mir ihrem Bruder, einer Fusseltomate, zu dem Pizzabäcker Chad, der sich Hals über Kopf in sie verliebt. Gangrenes Diener entführt Tara; Chad und sein Bruder werden ebenfalls gefangengenommen. Ihr Onkel Wilbur rekrutiert die Veteranen des Tomatenkrieges und seine Armee aus in „Rambo“-Krieger verwandelte Killertomaten.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Fortsetzung des Nonsens-Hits „Angriff der Killertomaten“ von 1980, der es auf Festivals und in Programmkinoszu Kultstatus gebracht hat. Neben John Astin („Endlich wieder 18“) ist als Gaststar Weltklasse-Schwimmer und Olympiasieger Steve Lundquist in der Rolle von Gangrenes Diener zu sehen. Die Komödie dürfte bei Freunden schriller Unterhaltung gut ankommen.

News und Stories

Kommentare