Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Peanuts – Der Film
  4. Stream

Die Peanuts – Der Film (2015) · Stream

Du willst Die Peanuts – Der Film online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die Peanuts – Der Film derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Tollpatsch Charlie Brown konnte sich noch nie lange auf der Gewinnerseite halten, doch jetzt zählt es wirklich: Eine neue Schülerin kommt in seine Klasse, ein kleines rothaariges Mädchen, und er will sie unbedingt beeindrucken und kennenlernen. Einfacher gesagt, als getan. Erst will er sich bei einem Tanzwettbewerb beweisen, den er dann aber versehentlich frühzeitig beendet, die nächste Chance bietet sich beim Aufsatz schreiben doch sein Text über „Krieg und Frieden“ wird unabsichtlich zerstört. Doch so schnell gibt Charlie Brown nicht auf! Vielleicht findet er ja noch einen Weg, das rothaarige Mädchen kennenzulernen…

„Die Peanuts– Der Film “ im Stream

15 Jahre nach dem Erscheinen des letzten originalen „Peanuts“-Comics erschient 2015 der erste 3D-Kinofilm der beliebten Figuren. Die Regie übernahm Steve Martino, der zuvor schon Animationsfilme wie „Horton hört ein Hu!“ und „Ice Age 4“ inszenierte. Für ganz akribische Fans hat der Film ein Easter Egg versteckt: Obwohl man in den originalen Comics nie erfährt, wie das rothaarige Mädchen denn nun eigentlich heißt, gibt der Film nun Antwort. Ihr vollständiger Name lautet hier Heather World.

News und Stories