Die Biene Maja - Die Honigspiele (2018) · Stream

Du willst Die Biene Maja - Die Honigspiele online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die Biene Maja - Die Honigspiele derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Die Biene Maja - Die Honigspiele bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Biene Maja - Die Honigspiele bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Biene Maja - Die Honigspiele bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Biene Maja - Die Honigspiele bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

In der Fortsetzung des Animationsfilmes „Die Biene Maja – Der Kinofilm“ erlebt Maja gemeinsam mit ihrem Freund Willi ein neues Abenteuer. Diesmal dreht sich alles um die alljährlichen Honigspiele, bei denen jede junge Biene teilnehmen möchte. Doch als ein Gesandter der Kaiserin aus Summtropolis in den Bienenstock von Maja kommt, fordert er lediglich die Hälfte der Honigernte. Die braucht der Stock doch dringend für den Winter. Maja entschließt, selbst nach Summtropolis zu reisen und mit der Kaiserin zu sprechen. Gerade, als die Honigspiele beginnen, kommt sie in der Bienen-Hauptstadt an.

„Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele“ — Stream

Das Regieduo Alex Stadermann und Noel Cleary hat bereits den ersten „Biene Maja“-Kinofilm produziert und wurde dafür unter anderem mit dem Filmpreis des Landes Bayern in der Kategorie „Bester Animationsfilm“ geehrt. Mit „Die Biene Maja 2 - Die Honigspiele“ legen die beiden eine charmante Fortsetzung vor, die wie gewohnt mit erstklassigen Synchronsprechern wie Jan Delay als Willi aufwarten kann.

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Die Biene Maja - Die Honigspiele
  4. Stream