Der Leuchtturm (2019) · Stream

Der Leuchtturm ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Der Leuchtturm im Kino läuft.

Der Leuchtturm bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Leuchtturm bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Leuchtturm bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Leuchtturm bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Leuchtturm bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Leuchtturm bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Vier Wochen müssen Thomas Wake (Willem Dafoe) und Ephraim Winslow (Robert Pattinson) auf einer abgeschiedenen Insel vor der Küste Neuenglands verbringen und den dortigen Leuchtturm in Gang halten. Der erfahrende Seemann Wake weist Winslow sofort in seine Schranken und lässt ihn nur niedere Arbeiten verrichten, das Licht des Turms bleibt nur ihm selbst vorbehalten. Zum sich stetig steigenden Groll, den Ephraim gegen seinen Chef hegt, gesellen sich mythische Halluzinationen. Die Situation spitzt sich weiter zu, als ein Sturm die Abreise verhindert. Wie lange halten die beiden Männer es noch auf der Insel aus, ohne den Verstand zu verlieren?

„Der Leuchtturm“ – Stream

Nach seinem eindrucksvollen Debütfilm „The Witch“ legt Regisseur Robert Eggers mit seinem mythischen Horror „Der Leuchtturm“ nach. In den Hauptrollen sehen wir den mehrfach oscarnominierten Willem Dafoe („Van Gogh – An der Schwelle zur Ewigkeit“) und „Twilight“-Star Robert Pattinson, der wieder ein Mal beweist, dass er mehr zu bieten hat, als einen glitzernden Vampir zu mimen.

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Der Leuchtturm
  4. Stream