„Delfine“ im Kino

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Die Dokumentation von Disneynature bietet erstaunliche Einblicke in das Leben des jungen Delfins Echo, der lernen muss, in der Welt der Ozeane zu überleben.

Der Delfin Echo ist noch jung und verspielt. Doch um im weiten Ozean überleben zu können, muss er lernen, im Team mit seiner Familie zu agieren und zu jagen. Die Dokumentation von Alastair Fothergill und Keith Scholey taucht ab, um das farbenprächtige Korallenriff, in dem Echos Abenteuer beginnt, zu erkunden und zu zeigen, wie Delfine miteinander leben und agieren. Dabei werden auch eine ganze Reihe anderer Meeresbewohner wie etwa Schildkörten oder das komplexe Zusammenspiel zwischen dem Riff und seiner Umwelt beleuchtet.

„Dolphins“ — Hintergründe

Unter dem Label Disneynature bringt Walt Disney seit 2007 beeindruckende Naturdokumentationen heraus. „Unsere Erde – Der Film“ hat den Anfang gemacht. Zuletzt erschien im Jahr 2016 „Born in China“, bevor Disneynature mit „Dolphins“ in die Welt der Ozeane abgetaucht ist.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Delfine

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,3
4 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare