Anzeige
Anzeige
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadpool & Wolverine
  4. News
  5. Ryan-Reynolds-Quiz: Erkennst du den Film nur anhand eines winzigen Ausschnitts?

Ryan-Reynolds-Quiz: Erkennst du den Film nur anhand eines winzigen Ausschnitts?


Mit „Deadpool & Wolverine“ erwartet uns einer der größten Blockbuster 2024. Die Filmografie von Ryan Reynolds reicht bis in die 1990er zurück. Neben seinen Filmen und Serien ist er für seine berühmten Freundschaften mit Hollywood-Stars wie Hugh Jackman und seiner Ehe mit Blake Lively bekannt. Der Star ist zudem um keinen Scherz verlegen. Schafft ihr es in bester „Blake gratuliert Ryan zum Geburtstag“-Manier seine Filme nur anhand eines winzigen Ausschnitts zu erkennen?

 

Hat dir "Ryan-Reynolds-Quiz: Erkennst du den Film nur anhand eines winzigen Ausschnitts?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige
Anzeige