Das krumme Haus Poster

Das krumme Haus (2017) · Stream

  • Das krumme Haus
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Das krumme Haus
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Das krumme Haus
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Das krumme Haus
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Das krumme Haus
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Das krumme Haus
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot

Filmhandlung

Nach dem Tod des Ahnherren Aristide Leonides (Gino Picciano) ist die Familie des Großindustriellen zerspalten. Einig sind sich alle nur in einem Punkt: Es war Mord. Doch wer hat den Patriarchen vergiftet? War es Lady Edith de Haviland (Glenn Close), die Schwester seiner ersten Frau, oder sein ältester Sohn, der Theaterregisseur Philip (Julian Sands), der Geld braucht, um ein Stück für seine Frau Magda (Gillian Anderson) zu realisieren? Oder doch der jüngste Sohn Roger (Christian McKay), der Schulden angehäuft hat? Vielleicht auch Brenda (Christina Hendricks), die junge Frau von Leonides? Der junge Privatdetektiv Charles (Max Irons) soll den Fall für seine Geliebte Sophie (Steanie Martini), die Enkelin des Toten, lösen.

„Crooked House“ — Stream

Der Kriminalroman „Das krumme Haus“ gehörte zu Agatha Christie eigenen Lieblingsgeschichten. Verfilmt wird das Murder-Mystery von Regisseur Gilles Paquet-Brenner („Dark Places - Gefährliche Erinnerung“) mit einem echten Star-Ensemble.