Crónicas

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Keine geringeren als „Hellboy“-Regisseur Guillermo del Toro und „Harry Potter 3“-Regisseur Alfonso Cuarón produzierten dieses fesselnde Drama auf halbem Wege zum Serienkillerthriller um Verbrechen und Geheimnisse, Manipulation und Medienmacht sowie die Versuchung, letztere zu missbrauchen. John Leguizamo nutzt als Fernsehfritz auf Abwegen die Gelegenheit, mal etwas anderes als den üblichen B-Movie-Stiefel zu spielen...

Miamis Reporterstar Manolo Bonilla recherchiert in Ecuador einer mysteriösen Kindermordserie hinterher, als er und sein Team Zeugen werden, wie ein Lynchmob nach einem Unfall mit Personenschaden den reisenden Bibelvertreter Vinicio zu töten versucht. Manolo rettet den Mann, worauf dieser ihm im Gegenzug Insider-Informationen aus zweiter Hand über die Mordserie verspricht. Je mehr Details aber Vinicio dabei auspackt, desto sicherer ist sich Manolo, den Täter selbst vor sich zu haben.

Ist der schüchterne Bibelvertreter Vinicio ein dutzendfacher Kinderschlächter? Reporter Manolo (John Leguizamo) glaubt genau das in diesem dichten Latino-Kriminaldrama.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Crónicas

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Keine geringeren als „Hellboy“-Regisseur Guillermo del Toro und „Harry Potter 3“-Regisseur Alfonso Cuarón produzierten dieses fesselnde Drama auf halbem Wege zum Serienkillerthriller um Verbrechen und Geheimnisse, Manipulation und Medienmacht sowie die Versuchung, letztere zu missbrauchen. John Leguizamo nutzt als Fernsehfritz auf Abwegen die Gelegenheit, mal etwas anderes als den üblichen B-Movie-Stiefel zu spielen, in einem atmosphärisch dichten, clever gestrickten Tipp für anspruchsvolle Krimifreunde.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Crónicas