Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Come and Find Me

Come and Find Me


Anzeige

Come and Find Me: Mit einem modernen Beziehungsthriller mit klaren Hitchcock-Verweisen gibt Sean Whedon, der jüngere Bruder von „Avengers“-Macher Joss Whedon, sein Regiedebüt, nachdem das Script ganz oben auf der „Black List“ der besten nicht verfilmten Drehbücher geführt worden war. Mit Aaron Paul aus „Breaking Bad“ und Annabelle Wallis („Annabelle“) attraktiv besetzt, versteht es „Come and Find Me“ auch, mit seinen verworrenen Haken...

Handlung und Hintergrund

Comiczeichner David glaubt in Los Angeles, in der Fotografin Claire das große Glück gefunden zu haben: Zwischen den beiden Liebenden herrscht blindes Verständnis. Umso besorgter ist David, als Claire eines nachts spurlos verschwindet. Kein noch so verzweifelter Versuch, Kontakt zu ihr aufzunehmen, will fruchten. Als David mit zunehmender Besessenheit beginnt, in der Vergangenheit der Frau, die er wie seine Westentasche zu kennen glaubten, zu forschen, stellt er fest, dass sie ein Doppelleben führte.

Ein Comiczeichner muss entdecken, dass die Liebe seines Lebens ihm etwas vorgespielt hat, nachdem sie spurlos verschwindet. Raffinierter Beziehungsthriller mit Hitchcock-Verweisen und guten Schauspielern.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Zack Whedon
Darsteller
  • Aaron Paul,
  • Annabelle Wallis,
  • Valerie Tian,
  • Garret Dillahunt,
  • Zachary Knighton,
  • Jordana Largy

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Mit einem modernen Beziehungsthriller mit klaren Hitchcock-Verweisen gibt Sean Whedon, der jüngere Bruder von „Avengers“-Macher Joss Whedon, sein Regiedebüt, nachdem das Script ganz oben auf der „Black List“ der besten nicht verfilmten Drehbücher geführt worden war. Mit Aaron Paul aus „Breaking Bad“ und Annabelle Wallis („Annabelle“) attraktiv besetzt, versteht es „Come and Find Me“ auch, mit seinen verworrenen Haken und Ösen zu faszinieren; nur inszenatorisch hat Whedon den Haken noch nicht ganz raus.
    Mehr anzeigen
Anzeige