Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ca$h!

Ca$h!

  

Filmhandlung und Hintergrund

Ein ziemlich pedantischer Gangster bricht in das Leben eines braven amerikanischen Pärchens ein und zwingt die beiden zu ungeahnten und für den Zuschauer höchst unterhaltsamen Improvisationen in dieser originellen, stilsicheren und pointiert inszenierten Mischung aus Kriminalfilm, Liebeskomödie, Horror und Gesellschaftssatire. Sean Bean ist die perfekte Besetzung für den supercoolen Unterweltler, Victoria Profeta...

Als dem armen Pärchen Sam und Leslie auf der Schnellstraße zufällig eine halbe Millionen Dollar vor die Füße fliegt, glaubt es zuerst, das große Los gezogen zu haben. Dann aber klopft es an ihrer Haustür, ein ungemütlicher Gangster steht davor und will sein im Zuge einer Verfolgungsjagd abhanden gekommenes Geld zurück. Leider haben Sam und Leslie schon einen Teil davon ausgegeben. Doch das findet der Gangster gar nicht so schlimm, weil sie es ja abstottern können in Form von Kreditaufnahme, Verkauf des Hausrats und tolldreisten Raubüberfällen.

Ein Pärchen findet Geld auf der Straße, gibt einen Teil davon aus und bekommt Ärger mit dem Gangster, der es zurück will. Pointierte Kriminalkomödie mit starken Darstellern und originellen Einfällen.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Ca$h!

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein ziemlich pedantischer Gangster bricht in das Leben eines braven amerikanischen Pärchens ein und zwingt die beiden zu ungeahnten und für den Zuschauer höchst unterhaltsamen Improvisationen in dieser originellen, stilsicheren und pointiert inszenierten Mischung aus Kriminalfilm, Liebeskomödie, Horror und Gesellschaftssatire. Sean Bean ist die perfekte Besetzung für den supercoolen Unterweltler, Victoria Profeta („Mr. Woodcock„) und der kommende „Thor“-Titelheld Chris Hemsworth kommen als Pärchen auf den antisozialen Geschmack. Geheimtipp mit Potential.

News und Stories

  • Fantasy Filmfest: Filmliste füllt sich - "The Chaser" dabei

    Das 22. Fantasy Filmfest bietet auch in diesem Jahr ein vielfältiges und umfangreiches Programm an. Vom 12. August bis 10. September 2008 werden in acht Städten rund 80 internationale Produktionen in jeweils 2 Städten parallel gezeigt. Den Anfang machen Berlin und Hamburg, gefolgt von Köln und Dortmund, Frankfurt/Main und Nürnberg, sowie abschließend in München und Stuttgart. Dabei wird das Genre des fantastischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Bean in Rachethriller "The Cache"

    Der britische Schauspieler Sean Bean („The Hitcher“) übernimmt die Hauptrolle in dem Rachethriller „The Cache“. Er spielt einen Mann, der außerhalb des Gesetzes agiert und der unfreiwillig ein paar Minderjährige in seine Aktionen hineinzieht. Regie führt Steve Anderson („The Big Empty“), weitere Rollen übernehmen Chris Hemsworth (TV-Serie „Home and Away“) und Victoria Profeta („Push“).

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare