But Beautiful

   Kinostart: 14.11.2019

But Beautiful: Dokumentation des renommierten österreichischen Regisseurs Erwin Wagenhofer, der verschiedene Perspektiven für ein gelungenes und glückliches Leben aufzeigt.

zum Trailer

„But Beautiful“ im Kino

Noch sind keine Kinotickets in diesem Ort verfügbar.

Filmhandlung und Hintergrund

Dokumentation des renommierten österreichischen Regisseurs Erwin Wagenhofer, der verschiedene Perspektiven für ein gelungenes und glückliches Leben aufzeigt.

Nach seinen kritischen und vielfach ausgezeichneten Dokumentationen wie „We feed the World“ und „Let’s make Money“ geht Regisseur Erwin Wagenhofer nun neue Wege. In seiner Dokumentation „But Beautiful“ stellt er beispielhaft verschiedene Konzepte und Entwürfe für ein erfülltes und gelungenes Leben, für eine zukunftsfähige Welt vor.

Dafür hat er verschiedene Stationen auf der ganzen Welt besucht, er zeigt uns Menschen mit einer ganz besonderen Verbindung zu Musik und Natur, Frauen, die ohne Schulausbildung Solarzellen bauen, Permakultur-Visionäre, die fruchtbare Böden kreieren und einen Förster, der „gesunde“ Häuser entwickelt.

Statt die negativen Entwicklungen und Missstände der Gesellschaft nachzuzeichnen, präsentiert Wagenhofer in „But Beautiful“ so viel Gutes und Schönes, das der Zuschauer von faszinierenden Klängen und Naturaufnahmen in den Bann gezogen wird. Außerdem regt die Dokumentation dazu an, sein eigenes Leben und die eigenen Möglichkeiten zu überdenken.

Bilderstrecke starten(73 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu But Beautiful

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,6
17 Bewertungen
5Sterne
 
(13)
4Sterne
 
(3)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. But Beautiful