Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Black Friday & Amazon Cyber Monday Woche
  4. News
  5. Jetzt oder nie: Adventskalender knallhart reduziert

Jetzt oder nie: Adventskalender knallhart reduziert

Jetzt oder nie: Adventskalender knallhart reduziert
© imago images / Shotshop

Adventskalender sind ein wunderbares Geschenk und am schönsten natürlich selbst gebastelt. Aber auch die selbst gekauften können etwas Besonderes sein.

Selbst ausgesprochene Weihnachtsmuffel werden in diesem zweiten Pandemiejahr vielleicht sehnsuchtsvoll an alte Zeiten denken und würden einen unkomplizierten Familienbesuch den steigenden Zahlen und den möglichen Kontaktbeschränkungen und Maskenmärkten vorziehen. Gerade aber in widrigen Zeiten sollten wir uns gegenseitig bei der Stange halten und gemeinsam tapfer, großzügig und freundlich sein, mehr braucht es für das sogenannte Fest der Liebe ja eigentlich auch nicht. Ein Adventskalender kann helfen, die Dezembertage etwas heiterer zu überstehen und wenn ihr keine Ahnung habt, welcher es sein soll, betätigt den Advent-O-Mat auf dieser Website.

PLAYMOBIL Adventskalender 2021 - 70574 Back To The Future mit Sammelfiguren und Zubehörteilen der Sc

PLAYMOBIL Adventskalender 2021 - 70574 Back To The Future mit Sammelfiguren und Zubehörteilen der Sc

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.01.2022 12:04 Uhr

Playmobil: „Zurück in die Zukunft“

Macht euch die kommende Adventszeit um 1.21 Gigawatt heller. Wir freuen uns auf jede einzelne Tür. Der „Back to the Future“-Kalender für 17,49 Euro bei Amazon und sonst nach unverbindlicher Preisempfehlung 34,49 Euro (gestern noch reduziert auf 19,99 Euro), erfüllt sogar noch einen zweiten Zweck: Wenn ihr an Weihnachten alle Teile zusammenhabt, fehlt definitiv eben doch noch der DeLorean dazu, der gerade auch fast zehn Euro günstiger zu haben ist. So könnt ihr entweder euch selbst sehr ausgiebig beschenken oder eben andere.

Bei einem Adventskalender ist natürlich interessant, was da drin ist, insgesamt sollen es 97 Teile sein. Auf den Bildern zur Packung gibt es jede Menge visuelle Reize, dabei sind unter anderem: Marty McFly, Dr. Emmett Brown, Jennifer Parker, Biff Tannen, Diorama des Hill Valley Rathauses mit Turmuhr, Martys E-Gitarre, Strahlenschutzanzüge, Blitzableiter, Plutonium und ein Camcorder.

Mit dem Adventskalender von IKEA auf den großen Gutschein hoffen

Der IKEA-Adventskalender gilt bei Fans des schwedischen Möbelunternehmens als Geheimtipp und ist einmal im Jahr der große Hoffnungsträger in den eigenen vier Wänden. Neben Schokolade enthält das gute Stück hinter einigen der Türchen nämlich auch Moneten in Form von Aktionskarten. Zwei davon sind im Adventskalender versteckt und haben mindestens einen Wert von jeweils fünf Euro. Es gibt aber auch höhere Beträge und wer viel Glück hat, kann sogar eine Aktionskarte im Wert von 1000 Euro finden. Ihr bekommt den Kalender für 12,71 Euro online oder auch in eurer IKEA-Filiale.

Weihnachtsfilme auf Netflix, mit denen ihr euch in Stimmung bringen könnt, gibt es in diesem Video:

10 Weihnachtsfilme exklusiv auf Netflix

Amazon bietet euch einen sehr großen Gesamtüberblick zu den Adventskalendern dieser Tage. Es gibt eigentlich keinen Special-Interest von Frauen und Männern und Kindern, für den ihr nicht den passenden Kalender finden könntet:

Und das war nur eine kleine Auswahl von Beispielen. Vergesst auch nicht, dass Unternehmen oftmals virtuelle Adventskalender für euch anbieten, bei denen ihr prima Preise gewinnen könnt, die vielleicht auch als Weihnachtsgeschenke taugen. Zum Beispiel könnt ihr bei Teufel tolle Sachen für euer Heimkino hinter den Türchen finden.

Seid ihr Weihnachtsfilmspezialist*innen? Dann zeigt in diesem Quiz, was ihr könnt:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.