Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bares für Rares - Die Trödel-Show mit Horst Lichter
  4. News
  5. „Bares für Rares“ heute im TV bei ZDF und ZDFneo: Sendezeiten im Überblick

„Bares für Rares“ heute im TV bei ZDF und ZDFneo: Sendezeiten im Überblick

„Bares für Rares“ heute im TV bei ZDF und ZDFneo: Sendezeiten im Überblick
© ZDF / Frank Hempel

Die Trödelshow läuft werktäglich am Nachmittag im ZDF. Hier bekommt ihr alle Sendetermine im ZDF, der Wiederholung bei ZDFneo sowie zur Sondersendung „Lieblingsstücke“.

Eine Neue Folge „Bares für Rares“ könnt ihr heute ab 15:05 Uhr im ZDF sehen. Regulär läuft die Trödelshow mit Horst Lichter werktäglich im Nachmittagsprogramm des ZDF in der Erstausstrahlung und wird am folgenden Tag zweimal bei ZDFneo wiederholt: Vormittags meist ab 9:45 Uhr und abends um 18:30 Uhr. Ob sich auch in einer der nächsten Folgen eine Rarität als echte Sensation herausstellt?

Ein geliebtes Erbstück herzugeben oder eine überraschend hohe Summe geboten zu kommen, hat schon so manche Träne fließen lassen:

„Bares für Rares“: Sendetermine 2021

Nicht jede Rarität lässt sich zum gewünschten Betrag verkaufen – der ein oder andere Auftritt wurde sogar schon abgebrochen. Dennoch gibt es viele Fundstücke, die zu guten Preisen veräußert werden können. Wer sich schon auf die nächste Expertise und das anschließende Händlergespräch freut, sollte zu folgenden Zeiten einschalten:

  • Erstausstrahlung: Die neuen Folgen der Trödelshow seht ihr zuerst im ZDF: werktäglich nachmittags ab 15:05 Uhr.
  • Wiederholung: Die Episode vom Vortag läuft bei ZDFneo zweimal täglich (Montag bis Freitag), vormittags um 9:40 Uhr sowie abends um 18:30 Uhr.
  • Alte Wiederholungen: Im Anschluss an die Folge vom Vortag könnt ihr bei ZDFneo eine weitere Folge sehen, diese ist aber meist schon ein Jahre alt.
  • Weitere Wiederholungen alter Folgen strahlt Servus TV werktäglich sowohl morgens (5:00 Uhr), nachmittags (14:00 Uhr in Doppelfolge) und abends (18:30 Uhr) sowie am Wochenende aus.
  • Die Sonderfolge „Lieblingsstücke“ seht ihr jeden Sonntag um 11:50 Uhr im ZDF.

„Bares für Rares“ im Stream sehen

Wer zu den angegebenen Terminen nicht vor dem heimischen Fernsehgerät sitzen kann, muss nicht verzagen. Die neuen Folgen „Bares für Rares“ können auch live im kostenlosen Stream des ZDF verfolgt werden, wahlweise auch beim Streaming- und Live-TV-Anbieter Joyn (ebenfalls kostenlos). Darüber hinaus stehen euch in der ZDF Mediathek eine Vielzahl von Wiederholungen von „Bares für Rares“ zur Verfügung.

Bist du Schrottsammler oder Antiquitäten-Händler: Teste dein „Bares für Rares“-Wissen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.