Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Bailey - Ein Freund fürs Leben
  4. Stream

Bailey - Ein Freund fürs Leben (2017) · Stream

Du willst Bailey - Ein Freund fürs Leben online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Bailey - Ein Freund fürs Leben derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Bailey - Ein Freund fürs Leben bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bailey - Ein Freund fürs Leben bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bailey - Ein Freund fürs Leben bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bailey - Ein Freund fürs Leben bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bailey - Ein Freund fürs Leben bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bailey - Ein Freund fürs Leben bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bailey - Ein Freund fürs Leben bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Wundervolle Komödie aus der Sicht eines Hundes, der nach seinem Tod in neue Hundekörper schlüpft. Der kleine Ethan (Bryce Gheisar) und sein Hundewelpe Bailey sind unzertrennbar. Daran ändert sich auch nichts, als Ethan ein Teenager (K.J. Apa) wird, der die Mädchen mit seinem süßen Hund beeindrucken kann. Doch irgendwann muss Ethan Abschied von Bailey nehmen. Der Hund jedoch wird wiedergeboren und erlebt die nächsten Jahrzehnte mal als Schäferhundsdame bei der Polizei, mal als süßes Haustier. Eines Tages jedoch trifft Bailey erneut auf Ethan (Dennis Quaid), der inzwischen Mitte 40 ist und sich sehr verändert hat.

„Bailey - Ein Freund fürs Leben“ - Stream

Regisseur Lasse Hallström („Chocolat“), der bereits in „Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft“ einen Hund in den Mittelpunkt seiner Geschichte stellte, inszeniert die abenteuerliche Geschichte eines besonderen Vierbeiners. Basierend auf dem amerikanischen Bestseller „A Dog’s Purpose: A Novel for Humans“ des Humoristen W. Bruce Cameron springt auch der Film durch die Zeit, um ein ganzes Menschenleben aus der Sicht eines Hundes zu erzählen. Das Buch hat bereits eine Fortsetzung erhalten, ein zweiter Film wäre also durchaus möglich.

News und Stories