Bärenbrüder (2003) · Stream

Du willst Bärenbrüder online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Bärenbrüder derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Bärenbrüder bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bärenbrüder bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bärenbrüder bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Bärenbrüder bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Berührendes Zeichentrick-Abenteuer von Disney über die spirituelle Reise eines Jungen, der in einen Bär verwandelt wird, um Einsicht in die Konsequenzen seiner Taten zu erhalten. Kenai, der jüngste von drei Brüdern, sinnt auf Rache, nachdem sein älterer Bruder von einem Bären getötet wird. Doch das Schicksal meint es anders mit Kenai. Der rachsüchtige Junge verwandelt sich wie magisch in einen Bären und muss eine Reise unternehmen, die ihn für immer verändern wird. Während Kenai mehr über sich und das Wesen der Natur herausfindet, macht sich sein dritter Bruder Denai auf, seine Geschwister zu rächen.

Bärenbrüder im Stream schauen

Der 43. abendfüllende Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney erzählt die wundervolle Geschichte einer magischen Verwandlung. Im Nordwesten Amerikas angesiedelt, spielt die Handlung kurz vor dem Ende der letzten Eiszeit. Vor allem die Natur hält das Trickfilmabenteuer in wundervollen Bildern fest. zu Recht wurde „Bärenbrüder“ im Jahr 2004 in der Kategorie „Bester Animationsfilm“ für den Oscar nominiert.

News und Stories

  • Weitere Disney-Klassiker auf Blu-ray

    Im März 2013 wird Walt Disney Studios Home Entertainment gleich mehrere hochkarätige Klassiker aus ihrem Trickfilm- und Familien-Katalog erstmals auf Blu-ray in den Handel bringen. Es erscheinen unter anderem Jubiläumseditionen von "Mulan" und "Elliot, das Schmunzelmonster".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sat.1 punktet mit Disney-Filmfest an Christi Himmelfahrt

    An Christi Himmelfahrt konnte der Sender Sat.1 mit seinem Disney-Filmfest den ganzen Tag über Topquoten einfahren. Zudem konnte sich die Free-TV-Premiere des Films „Alice im Wunderland“ am Abend den Tagessieg sichern. Die Erfolgswelle begann mit dem Film-Klassiker „Bambi“, der das erste Mal im deutschen Fernsehen zu sehen war und damit tolle 16,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einfahren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ghost Rider" und "Bärenbrüder" als Free-TV-Premiere

    Am Sonntag, 6. Dezember 2009, zeigen die Sender ProSieben und RTL wieder erfolgreiche Filmen das erste Mal im Free-TV. ProSieben strahlt um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Actionsfilms „Ghost Rider“ mit Nicolas Cage und Eva Mendes aus. Nach „Spider-Man“ ist „Ghost Rider“ eine weitere, viel beachtete Verfilmung eines berühmten Marvel-Comic. Der Film dreht sich um den Motorrad-Stuntman Johnny Blaze, der - um seinen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disney legt den Zeichenstift nieder

    Disney legt den Zeichenstift nieder

    Nach "Bärenbrüder" bringt der Maus-Konzern nur noch ein letztes handgearbeitetes Zeichentrick-Abenteuer auf die Leinwand.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Bärenbrüder
  4. Stream