Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (2018) · Stream

Du willst Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot

Filmhandlung

Miraculix sucht einen Nachfolger. Als er sich durch einen dummen Unfall beim Mistelzweig-Schneiden seinen Fuß bricht, kommt der Druide ins Nachdenken. Was, wenn es ihn eines Tages nicht mehr gibt? Immerhin ist Miraculix nicht mehr der Jüngste. Beim Teutates! Ein Druiden-Lehrling muss her. Doch wem kann er das Geheimrezept des Zaubertranks anvertrauen? Gemeinsam mit Asterix und Obelix begibt sich Miraculix auf die Suche quer durch Gallien — eine Chance, die sich die Römer natürlich nicht nehmen lassen, um das Dorf anzugreifen, als es am wehrlosesten ist.

„Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ — Stream

Alexandre Astier („Kaamelott“) und Louis Clich (Animations Department bei „WALL·E“ und „Oben“) haben im Jahr 2014 mit „Asterix im Land der Götter“ eine neue Zeit in der „Asterix“-Filmreihe eingeläutet. Zum ersten Mal erschienen die Abenteuer der Gallier im modernen 3D-animierten Gewandt. Auch „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ wurde von den beiden als wundervoller Animationsfilm inszeniert.