Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Aristocats

Aristocats

000491876.mp4
Anzeige

The Aristocats: Nach „Das Dschungelbuch“ kommt nun der nächste Disney-Klassiker zu neuen Kinoehren. Das Zeichentrick-Juwel aus dem Jahr 1970 wurde ebenfalls mit viel Charme, Witz und unvergeßlichen Songs von Wolfgang Reitherman inszeniert. Selbstredend hat das animierte Vergnügen nichts von seinem Charme verloren.

Handlung und Hintergrund

In Paris verbringt die ehrwürdige Madame Adelaide gemeisam mit der adeligen Angora-Katze Duchesse und deren drei Kindern ihren Lebensabend. Doch der alte Butler Edgar stört eines Tages das traute Idyll. Um schneller an das Erbe der betagten Millionärin heranzukommen, will er das einzige Hindernis, den Clan der Aristokatzen, aus dem Weg räumen. Dieses arglistige Unterfangen wollen der Mäusedetektiv Roquefort, die patenten Kerle von „Swingy’s Cat Band“ und der abenteuerlustige Straßenkater Tom um jeden Preis verhindern.

Nach „Das Dschungelbuch“ kommt nun der nächste Disney-Klassiker zu neuen Kinoehren. Das Zeichentrick-Juwel aus dem Jahr 1970 wurde ebenso wie „Das Dschungelbuch“ mit viel Charme, Witz und unvergeßlichen Songs von Wolfgang Reitherman inszeniert.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Wolfgang Reitherman
Produzent
  • Winston Hilber
Drehbuch
  • Larry Clemmons,
  • Vance Gerry
Musik
  • George Bruns
Schnitt
  • Tom Acosta

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nach „Das Dschungelbuch“ kommt nun der nächste Disney-Klassiker zu neuen Kinoehren. Das Zeichentrick-Juwel aus dem Jahr 1970 wurde ebenfalls mit viel Charme, Witz und unvergeßlichen Songs von Wolfgang Reitherman inszeniert. Selbstredend hat das animierte Vergnügen nichts von seinem Charme verloren.
    Mehr anzeigen
Anzeige