Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Angebote und Deals
  4. News
  5. MediaMarkt haut raus! „Harry Potter“-Schloss und mehr von LEGO reduziert

MediaMarkt haut raus! „Harry Potter“-Schloss und mehr von LEGO reduziert

MediaMarkt haut raus! „Harry Potter“-Schloss und mehr von LEGO reduziert
© IMAGO / SOPA Images

Das passt zu Ostern wie die Faust aufs Auge! Noch bis zum 18. März könnt ihr euch mit tollen LEGO-Sets zum Sparpreis bei MediaMarkt eindecken.

Ihr sucht noch nach einer tollen Kleinigkeit oder auch einer wirklich großen Freude für das Osternest eurer Liebsten? Wenn ihr etwas von LEGO verstecken wollt, ist das Angebot von MediaMarkt in jedem Fall zu überdenken. Allerdings müsst ihr euch schnell entscheiden, denn am Montagabend ist der Spaß wieder vorbei.

LEGO: „Super Mario“, „Harry Potter“, „Star Wars“ und noch viel mehr im reduzierten Angebot

Bei MediaMarkt gibt es noch bis zum 18. März reduzierte LEGO-Sets. Die Gelegenheit zu nutzen, lohnt sich, denn das Spielzeug ist in der Regel recht preisstabil. Besonders für kleine und große Filmfans gibt es einige Schnäppchen zu machen. Dabei gibt es Angebote, die den gesamten Aktionszeitraum gelten, aber auch Highlights des Tages. Insofern lohnt es sich, auf der Angebotsseite täglich vorbeizuschauen. Heute zum Beispiel ist das Super-Mario-Set im Sonderangebot.

LEGO Super Mario 71403 Abenteuer mit Peach

LEGO Super Mario 71403 Abenteuer mit Peach

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.04.2024 15:04 Uhr

Aber die Dauerangebote sind auch interessant. Das Hogwartsschloss aus „Harry Potter“ zum Beispiel ist zwar auch heruntergesetzt noch kein günstiger Einkauf, für einen Fan aber eins der tollsten Geschenke. Sowohl das Bauen bringt Spaß, aber auch das Spielen mit dem fertigen Bauwerk ist ein echtes Vergnügen.

LEGO Harry Potter 76419 Schloss Hogwarts mit Schlossgelände

LEGO Harry Potter 76419 Schloss Hogwarts mit Schlossgelände

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.04.2024 20:34 Uhr

Ist euch das eine Nummer zu groß, könntet ihr Fanfreude mit einem Patronus schenken:

LEGO Harry Potter 76414 Expecto Patronum Bausatz

LEGO Harry Potter 76414 Expecto Patronum Bausatz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.04.2024 15:23 Uhr

Wer eher nach einer Kleinigkeit sucht und einen „Star Wars“-Fan erfreuen will, könnte zum Beispiel Yodas Starfighter besorgen:

LEGO Star Wars 75360 Yoda's Jedi Starfighter Bausatz

LEGO Star Wars 75360 Yoda's Jedi Starfighter Bausatz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.04.2024 17:40 Uhr

Auf der MediaMarkt-Website findet ihr etliche Fanartikel mehr. Aber auch jenseits der Film- und Gamingwelt gibt es Sonderangebote, die sich hervorragend als österliche Aufmerksamkeit eignen. Ganz vorne dabei die LEGO-Blumen und heute ist sogar das Rosenset im Tageshighlightangebot für sagenhafte 8,99 Euro:

LEGO Iconic 40460 Rosen Bausatz

LEGO Iconic 40460 Rosen Bausatz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.04.2024 22:40 Uhr

Falls für euch doch nichts dabei sein sollte, könntet ihr noch bei Elbenwald vorbeischauen, denn dort gibt es aktuell bis zu 40 Prozent Rabatt auf Merchandise. Schnäppchenfans sollten auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen, dass Amazon vom 20. bis 25. März 2024 die Oster-Angebote durchführt.

 

Hat dir "MediaMarkt haut raus! „Harry Potter“-Schloss und mehr von LEGO reduziert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige