Ali's Wedding (2017) · Stream

Du willst Ali's Wedding online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Ali's Wedding derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die romantische Komödie von Netflix dreht sich um den jungen Moslem Ali (Osamah Sami), der hin- und hergerissen ist zwischen dem Wunsch, seinen Vater Mehdi (Don Hany) stolz zu machen, und seinen eigenen Weg zu finden. Wenn es nach seinem Vater geht, wird Ali eines Tages ein erfolgreicher Arzt. Dummerweise hat Ali gerade den Zulassungstest für die Uni verbockt. Seinem Vater erzählt er nichts davon. Und obwohl er bereits einer anderen Frau versprochen ist, lernt Ali dann auch noch die schöne Dianne (Helana Sawires) kennen.

„Ali’s Wedding“ — Stream

Das Netflix-Original von Regisseur Jeffrey Walker („Proof - Blindes Vertrauen“) basiert auf dem autobiografischen Roman „Good Muslim Boy“ von Osamah Sami. Der Autor hat auch am Drehbuch mitgewirkt und stand als Hauptdarsteller vor der Kamera. „Ali’s Wedding“ wurde als die erste muslimische Rom-Com Australiens beworben.