Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Other Two
  4. „The Other Two“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„The Other Two“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„The Other Two“ auf Netflix:  Läuft die Serie dort im Stream?
© Comedy Central / HBO Max

„The Other Two“ zeigt, wie berauschend Ruhm und Bekanntheit sein kann, aber auch wie Neid entsteht. Können Fans die Comedy-Serie bald auf Netflix sehen?

Auf diese Netflix-Highlights könnt ihr euch freuen:

Netflix Serien-Highlights 2020

„The Other Two“ erzählt die Geschichte von den Geschwistern Brooke (Heléne Yorke), Cary (Drew Tarver) und Chase (Case Walker). Letzterer ist der Jüngste von den dreien und landet mit seiner Musik einen zufälligen Erfolg. Seine beiden älteren Geschwister sind genervt, weil bei ihnen alles schiefläuft und ihr kleiner Bruder alles bekommt, was die beiden sich immer gewünscht haben. Doch Mutter Pats (Molly Shannon) Traum von Berühmtheit und Rampenlicht ist erfüllt. Sie geht in ihrem Stolz voll und ganz auf. Fans von „The Other Two“ fragen sich zu Recht, ob die Serie auf Netflix läuft.

Läuft „The Other Two“ auf Netflix?

Aktuell findet ihr „The Other Two“ nicht im Repertoire vom Streaming-Anbieter Netflix. Ob die Comedy-Serie eines Tages bei Netflix streambar ist, kann zu diesem Zeitpunkt niemand sagen. Alternativ könnt ihr euch „The Other Two“ bei folgenden Anbietern angucken:

Anzeige

Wie geht es weiter mit „The Other Two“?

Die Serie „The Other Two“ erschien im Jahr 2019. Das Drehbuch stammt aus der Schreibfeder der Drehbuchautoren Chris Kelly und Sarah Schneider. Beide kannten sich bereits aus einer früheren Produktion von „Saturday Night Live“. Staffel 1 wurde mit zehn Episoden ausgestrahlt. Jede dieser Folgen hat eine Spieldauer von ungefähr 30 Minuten.

Anzeige

Im Februar 2019 wurde von dem Sender Comedy Central bekannt gegeben, dass die Serie um eine zweite Staffel erweitert wird. Diese wird jedoch von dem Sender HBO Max ausgestrahlt. Inoffiziell heißt es, dass ein möglicher Starttermin schon 2021 sein könnte. In einem Interview mit dem Onlinemagazin Deadline, verriet Drehbuchautorin Schneider etwas über die Nachfolgestaffel: Inhaltlich wird der Konflikt zwischen den Geschwistern weiter vertieft, aber auch deutlich mehr Komik sei eingeplant.

Welcher Streaming-Anbieter passt am besten zu euch? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„The Other Two“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige