Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ridley Jones
  4. „Ridley Jones“ Staffel 2: Wann kehrt die Hüterin des Museums zurück?

„Ridley Jones“ Staffel 2: Wann kehrt die Hüterin des Museums zurück?

„Ridley Jones“ Staffel 2: Wann kehrt die Hüterin des Museums zurück?
© Netflix

Ein kleines Mädchen hütet jede Nacht die Schätze eines Museums. Wir verraten euch, wann das Abenteuer in „Ridley Jones“ Staffel 2 weitergeht.

Die sechsjährige „Ridley Jones“ ist Abenteurerin mit Leib und Seele und hat eine ganz außergewöhnliche Aufgabe. In einem historischen Museum ist sie dafür zuständig, die kostbaren Artefakte und Tiere zu beschützen. Doch neben den wertvollen Ausstellungsstücken hütet sie auch noch ein Geheimnis – denn nachts erwachen die vorzeitlichen Geschöpfe und bringen Leben ins Museum. Unterstützung bekommt das mutige Mädchen von einem magischen Kompass und einem großen Freundeskreis. Wann sie in „Ridley Jones“ Staffel 2 ihrer Verantwortung nach kommt, erfahrt ihr hier.

Im Video stellen wir euch die besten Zeichentrickfilme vor:

Die 10 besten Zeichentrickfilme

„Ridley Jones“ Staffel 2: Ein Abenteuer für die Kleinen

Vielen wird die Geschichte aus „Ridley Jones“ sicherlich bekannt vorkommen. Denn Ben Stiller hat sich in der „Nachts im Museum“-Reihe bereits als Sicherheitskraft eines Naturkundemuseums versucht und dabei allerhand Abenteuer erlebt. Die Animations-Serie bereitet die Themen Freundschaft und Verantwortung selbstredend noch einfacher und verständlicher auf – und vermittelt ihr Anliegen damit noch kindgerechter. Spielerisch werden den Kleinsten in halbstündigen Episoden wichtige moralische Werte näher gebracht. Doch wann dürfen interessierte Kinder in „Ridley Jones“ Staffel 2 mit neuen lehrreichen Abenteuern rechnen?

„Ridley Jones“ Staffel 2: Das ist bisher bekannt

Tatsächlich ist bislang nicht bekannt, wann und ob „Ridley Jones“ Staffel 2 kommen wird. Zumal Schöpferin Chris Nee im Interview mit Variety verriet, dass sie neben den Kinderserien „Ada Twist“ und „Spirit Rangers“ noch an anderen Projekten arbeitet. Central Recorder geht allerdings davon aus, dass die Animations-Serie im Falle einer Fortsetzung im dritten Quartal des Jahres 2022 in eine neue Runde geht.

Anzeige

Seid ihr Zeichentrick-Fans? Beweist euer Wissen im Quiz:

Das große Zeichentrick-Filmquiz: Nur echte Kenner schaffen 25/30 Punkten!

Hat dir "„Ridley Jones“ Staffel 2: Wann kehrt die Hüterin des Museums zurück?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige