Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Neu bei Amazon: Ganze 14 Staffeln einer der besten Serien der letzten Jahre

Neu bei Amazon: Ganze 14 Staffeln einer der besten Serien der letzten Jahre

Neu bei Amazon: Ganze 14 Staffeln einer der besten Serien der letzten Jahre
© IMAGO / Everett Collection

Diese Comedy-Serie ist mehr als Kult und hat eine treue Fangemeinde. Ab Donnerstag findet ihr sie in voller Länge, mit allen 14 Staffeln, bei Amazon im Stream.

Die drei Freunde Dennis (Glenn Howerton), Mac (Rob McElhenney) und Charlie (Charlie Day) schmeißen gemeinsam eine Bar in Philadelphia. Doch da die drei vorwiegend damit beschäftigt sind zu trinken, sich zu streiten oder Frauen kennenzulernen, läuft „Paddy's Pub“ mehr schlecht als recht. Mit von der Partie sind auch Macs Schwester Dee (Kaitlin Olsen) und der Stiefvater der beiden, Frank (Danny DeVito). So weit, so Comedy-Standard. Doch „It's Always Sunny in Philadelphia“ besticht durch seinen derben, aber klugen Humor, coole Charaktere und jede Menge abgefahrene Ideen. Kein Wunder also, dass die Serie die am längsten laufende Sitcom Amerikas geworden ist. Und die ersten 14 Staffeln von „It's Always Sunny in Philadelphia“ findet ihr ab Donnerstag komplett im Abo von Amazon Prime Video.

14 Staffeln von „It's Always Sunny in Philadelphia“ reichen euch nicht? Dann findet ihr noch mehr Serien-Tipps speziell für Comedy-Fans in unserem Video.

Anzeige
10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime
10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime

„It's Always Sunny in Philadelphia“ bekommt weitere Staffeln!

Die Erfolgsgeschichte von „It's Always Sunny in Philadelphia“ ist allerdings noch längst nicht zu Ende. Denn die Gang reitet weiter auf einer Erfolgswelle. Staffel 15 und 16 sind in Amerika bereits per Stream veröffentlicht worden. Doch damit nicht genug: „It's Always Sunny in Philadelphia“ ist offiziell verlängert worden und wird auch in einer Staffel 17 und 18 fortgesetzt. Wie groß der Erfolg der Show ist, zeigt sich auch in der großen Fangemeinde und dem Nebenprojekt der Crew. Denn die drei Hauptdarsteller haben gemeinsam einen Podcast zu, wie sollte es auch anders sein, „It's Always Sunny in Philadelphia“ gestartet. Unter dem Titel „The Always Sunny Podcast“ sind mittlerweile schon 77 Folgen erschienen, die ihr auf allen gängigen Streaming-Plattformen findet oder als YouTube-Kanal schauen könnt. Und wer weiß, so wie es aktuell läuft, ist es nicht ausgeschlossen, dass noch die Serie noch für einige Staffeln mehr bestehen wird. Bis dahin seid ihr mit 14 Staffeln im Gesamtpaket bei Amazon auf jeden Fall Comedy-technisch bestens ausgestattet.

Beweist im Quiz, ob ihr echte Comedy-Fans seid:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Anzeige