Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gangs of London
  4. Läuft „Gangs of London“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Gangs of London“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Gangs of London“ bei Netflix? Die Serie im Stream
© Sky

Mächtige Banden kontrollieren London und haben die Stadt unter sich aufgeteilt. Dann stirbt der mächtigste Mann der Stadt. Ist „Gangs of London“ bei Netflix zu sehen?

Gangs of London

Poster Gangs of London Staffel 1

Streaming bei:

Poster Gangs of London

Streaming bei:

Wir haben die Serien-Highlights 2020 auf Netflix für euch im Überblick:

Finn Wallace (Colm Meaney) ist tot. Sein Sohn Sean (John Cole) übernimmt die Geschäfte des großen Familienunternehmens. Doch er ist nicht gewillt die Geldwäsche und Drogengeschäfte fortzuführen. Vielmehr legt er alle Geschäfte nieder und widmet sich einzig der Suche nach dem Mörder seines Vaters. Unterstützt wird er hierbei vom kampferprobten Elliot Finch (Sope Dirisu).

„The Raid“-Regisseur Gareth Evans lädt uns in die Unterwelt ein. Knallharte Action ist somit garantiert. Doch „Gangs of London“ hat weit mehr zu bieten als gut gemachte Action. In England schlug „Gangs of London” ein wie eine Bombe. Mehr als zwei Millionen Zuschauer sahen die Auftaktfolge und machten die Serie prompt zur erfolgreichsten Sky-Eigenproduktion, noch vor „Chernobyl“. Deswegen findet ihr die Serie auch nicht auf Netflix.

„Gangs of London“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Netflix-Abonnenten kommen aktuell nicht in den Genuss der Serie. „Gangs of London“ ist derzeit auch nicht im Free-TV zu finden. Allerdings findet sich „Gangs of London“ ab dem 23. Juli 2020 exklusiv bei Sky im Programm wieder. Auf Sky Atlantic HD gibt es die Serie in Doppelfolgen immer donnerstags um 21:15 Uhr zu sehen. Außerdem werden ab diesem Datum alle Folgen auf Sky Ticket, Sky Go und Sky Q zum Abruf bereitgestellt.

Diese elf Serien sollten sich Crime-Drama-Fans nicht entgehen lassen:

Was bietet Netflix für Alternativen zu „Gangs of London“?

Zwar ist „Gangs of London" nicht auf Netflix zu finden, doch der Streaming-Anbieter hat alternative Serien parat, die für euch interessant sein könnten:

  • Zu Beginn des 20. Jahrhunderts versuchen Tommy Shelby (Cillian Murphy) und seine brutale Bande in „Peaky Blinders – Gangs of Birmingham“ die Unterwelt von Birmingham zu beherrschen.
  • In „Fauda“ folgen wir einem israelischen Top-Agenten (Lior Raz), der aus dem Ruhestand zurückkehrt. Nun macht er Jagd auf einen militanten Palästinenser und Hamas-Aktivisten.

Seid ihr wahre Action-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.