Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Father Brown
  4. Läuft „Father Brown” auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Father Brown” auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Father Brown” auf Netflix? Die Serie im Stream
© Polyband

„Father Brown” ist perfektes Krimifutter für alle Fans von Morden in malerischer englischer Landschaft. Wir sagen euch, ob die BBC-Serie auch auf Netflix zu sehen ist.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

England und Morde in schönster Umgebung, das gehört einfach zusammen. In den kuscheligen kleinen Dörfchen auf dem Land geben sich Serienkiller und Wahnsinnige scheinbar die Klinke in die Hand. Bei all den ungewöhnlichen Morden darf es daher auch nicht an ungewöhnlichen Ermittlern fehlen. In „Father Brown“ übernimmt diese Rolle der namensgebende katholische Geistliche Brown (Mark Williams). Er bietet in einem charmanten 50er-Jahre-Setting sowohl sturen Anglikanern als auch Mördern und der Kriminalpolizei die Stirn. Doch ist es möglich die Abenteuer des etwas chaotisch wirkenden Geistlichen auf Netflix mitzuverfolgen?

„Father Brown” nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

„Father Brown” ist derzeit nicht im Programm des Streaming-Anbieters Netflix verfügbar. Aber keine Sorge: So manche BBC-Kultserie mag hierzulande beinah unmöglich zu bekommen sein, doch „Father Brown” gibt es gleich bei mehreren Anbietern. 

Anzeige

Wie ihr seht, müssen alle, die ganz von vorne anfangen oder mehrere Staffeln am Stück bingen wollen, etwas Taschengeld opfern. Kostenlos könnt ihr „Father Brown” derzeit nur in der ZDF Mediathek sehen. Allerdings wird hier lediglich mittwochs eine einzelne Episode kostenlos für sieben Tage zum Streamen zur Verfügung gestellt. Die aktuelle achte Staffel, die derzeit im Vereinigten Königreich ausgestrahlt wird, ist bei keinem deutschen Anbieter verfügbar.

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Father Brown” findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Anzeige

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Krimi-Fans nicht entgehen lassen:

Was bietet Netflix für Alternativen zu „Father Brown”?

Wer nach „Inspector Barnaby” und sämtlichen Agatha Christie-Adaptionen gerne ein paar Geschichten rund um den spürnasigen Priester „Father Brown” genießen möchte, muss abseits von Netflix suchen. Doch auch der Streaming-Dienst bietet einige Alternativen zur britischen Krimi-Serie:

  • „Sherlock": Benedict Cumberbatch und Martin Freeman bringen die berühmten Fälle des Meisterdetektivs Sherlock Holmes ins 21. Jahrhundert.
  • „Broadchurch": In dieser britischen Krimi-Serie bricht Unruhe im Dorf Broadchurch aus, als ein kleiner Junge tot am Strand aufgefunden wird.

Seid ihr wahre Krimi-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 13 Serien anhand der Tatorte?

Hat dir "Läuft „Father Brown” auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige