Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Deuce
  4. „The Deuce“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„The Deuce“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„The Deuce“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© HBO

Die HBO-Serie „The Deuce“ hat euer Interesse geweckt und nun fragt ihr euch, ob die Serie bei Netflix gestreamt wird? Wir liefern euch die Antwort.

Wir haben die Serien-Highlights 2020 auf Netflix für euch im Überblick:

Dass „The Deuce“ in den USA bei HBO an den Start ging, dürfte beim Inhalt der Serie nicht verwundern. Erzählt werden Geschichten aus der Porno-Szene und vom Strich, die sich die anderen, eher konservativen US-amerikanischen Sender nicht trauen dürften auszustrahlen. In Kombination mit dem 70er-Jahre-Setting und dem hochkarätig besetzten von James Franco angeführten Cast, ergibt sich aus den mal brisanten, mal heiklen Themen eine Serie, die Episode für Episode spannender wird. Der starke Spannungsbogen von „The Deuce“ bietet sich ideal zum Binge-Watching an. Deshalb fragt ihr euch vermutlich, ob ihr „The Deuce“ bei Netflix streamen könnt.

„The Deuce“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Netflix hat „The Deuce“ derzeit nicht in seinem umfangreichen Portfolio. Auch ist unwahrscheinlich, dass sich Netflix in nächster Zeit die Streamingrechte an „The Deuce“ sichern wird. Die insgesamt nur drei Staffeln umfassende Serie „The Deuce“ kann in Deutschland bei einer Vielzahl von Streamingdiensten abgerufen werden. Bei vielen dieser Anbieter steht „The Deuce“ auch in deutscher Sprache zum Abruf bereit.

Anzeige
  • Amazon Video: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar
  • Sky: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate enthalten
  • Google Play: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar

Wie geht es weiter mit „The Deuce“?

„The Deuce“ wurde von Kritikern und Publikum hochgelobt. Die Serie hat derzeit drei Staffeln – eine vierte Staffel ist trotz der positiven Kritiken nicht angedacht. Für Fans der Serie gibt es dennoch eine gute Nachricht. Da die Macher der Serie frühzeitig über das Ende informiert wurden, konnte „The Deuce“ ein runder Abschluss beschert werden

Anzeige

Welcher Streamingdienst passt am besten zu euch? Findet es bei unserem Quiz heraus:

Netflix oder Amazon: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Hat dir "„The Deuce“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige