Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Botched
  4. Läuft „Botched“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Botched“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Botched“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© E!

In der Doku-Soap wird verzweifelten Patienten geholfen, an denen Schönheitsoperationen extrem schiefgelaufen sind. Läuft „Botched“ denn auf Netflix?

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Die US-amerikanische Reality-Doku-Serie zeigt die Ärzte Terry Dubrow und Paul Nassif und missglückte Schönheitsoperationen. Es wird versucht den „Opfern“ ein neues Selbstwertgefühl zu ermöglichen. Von riesigen Brustimplantaten bis hin zur „Menschlichen Puppe („Human Doll“) ist ein breites Spektrum vorhanden.

Anzeige

„Botched“, auch bekannt als „Verpfuscht – Ein Fall für die Beauty Docs“, kommt aktuell auf über 90 Episoden in 6 Staffeln. Seit 2014 sehen wir skandalöse Fehleingriffe, aber eben auch die außergewöhnlichen Transformationen, die Dubrow und Nassif hervorzaubern. Dabei helfen sie nicht nur den verschandelten Körpern wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, sie helfen beispielsweise auch Menschen wieder durch die Nase atmen zu können.

„Botched“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Für Netflix-Abonnenten ist es aktuell nicht möglich die Serie im Stream zu sehen. Allerdings läuft „Botched“ im deutschen Free-TV auf Sixx. Dort ist die Serie unter dem Titel „Verpfuscht - Ein Fall für die Beauty Docs“ zu finden. Doch wie sieht es bei anderen Streaming-Anbietern aus?

  • Amazon Video: Staffel 1 bis 2 zum Kauf verfügbar
  • TVNOW: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate enthalten
  • Joyn: 2 Episoden verfügbar

Diese acht Geheimtipps auf Netflix solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Welche Alternativen bietet Netflix zu „Botched“?

Es ist schwer etwas Vergleichbares zum Reality-Format „Botched“ zu finden. Ähnliche Serien sind aber auf Netflix vorhanden.  Beispielsweise widmet sich Dr. Lisa Sanders in „Diagnosis“ der Diagnose rätselhafter und extrem seltener Krankheiten. In „100% Hotter – Weniger ist mehr“ wird Menschen aufgezeigt, dass ihr Aussehen und ihr Stil völlig übertrieben sind und weniger eben manchmal mehr ist. Geholfen wird ihnen unter anderem von einer Make-Up-Artistin und einer Modeberaterin.

Anzeige

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "Läuft „Botched“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige