Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Avenue 5
  4. Läuft „Avenue 5“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Avenue 5“ auf Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Avenue 5“ auf Netflix? Die Serie im Stream
© HBO

In „Avenue 5“ manövriert Hugh Laurie ein Kreuzfahrtschiff auf einem wilden Trip durch die Weiten des Weltalls. Ob ihr die Serie auf Netflix sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

Hugh Laurie wird den meisten wohl noch als „Dr. House“ aus der gleichnamigen Serie in Erinnerung sein. Aber auch in seiner neuen Rolle als Captain Ryan Clark in der Sci-Fi-Comedy-Serie „Avenue 5“ weiß er zu begeistern. Er hat das Kommando über ein riesiges Kreuzfahrtschiff, das nicht etwa die Weltmeere durchquert, sondern seine Passagiere durch das Weltall führt. Als die Technik seines Raumschiffes ihn im Stich lässt, wird die ganze Reise mächtig durcheinanderwirbelt. Vor allem die aufgebrachten Passagiere sorgen dafür, dass keine Ruhe auf dem Schiff einkehrt. Das garantiert euch beste Unterhaltung! Aber ist „Avenue 5“ auch auf Netflix zu streamen?

„Avenue 5“ nicht auf Netflix? Das sind die Alternativen:

Anfang dieses Jahres feierte „Avenue 5“ Premiere auf dem amerikanischen Sender HBO. Seit April 2020 war die Hitserie hierzulande in der Originalversion auf Sky zu sehen und seit Juni können Fans sie auch auf Deutsch auf dem Pay-TV-Sender schauen. Als Netflix-Abonnenten könnt ihr „Avenue 5“ nicht streamen. Dafür ist die Serie online bei folgenden Anbietern zu sehen:

Anzeige

Diese elf Netflix-Serien sollten sich Comedy-Fans nicht entgehen lassen:

Wie steht es um „Avenue 5“?

Mit „Avenue 5“ beweist „Veep“-Macher Armando Iannucci einmal mehr, dass er der Meister des schwarzen Humors ist. Kein Wunder also, dass HBO noch während der Ausstrahlung der ersten Staffel die Verlängerung um eine zweite Staffel bekannt gab. Dabei zeigte sich Amy Gravitt, Vizepräsidentin für das HBO-Programm, begeistert von der ersten Staffel von „Avenue 5“ und drückte ihre Vorfreude auf die zweite Staffel aus. Derweil offenbarte Iannucci, dass man bereits an den ersten Folgen der zweiten Staffel arbeiten würde. Ihr könnt euch also auf neue witzige Geschichten von Captain Clark und Co. freuen!

Anzeige

Seid ihr wahre Comedy-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "Läuft „Avenue 5“ auf Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige