Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. iCarly
  4. „iCarly“ (2021) Staffel 3: Wann geht das Serien-Revival weiter?

„iCarly“ (2021) Staffel 3: Wann geht das Serien-Revival weiter?

„iCarly“ (2021) Staffel 3:  Wann geht das Serien-Revival weiter?
© ViacomCBS / Nickelodeon

Anfang 2023 ging die Neuauflage von „iCarly“ mit Staffel 2 in die nächste Runde. Wird Staffel 3 beziehungsweise Staffel 9 der Serie bald erscheinen?

Seit dem 9. Januar 2023 könnt ihr die zweite Staffel des Revivals der beliebten Nickelodeon-Serie „iCarly“ bei Paramount+ verfolgen. Wenn man die bereits vor Jahren ausgestrahlten sechs Staffeln dazu zählt, handelt es sich bei jener Staffel eigentlich um Staffel 8. Daher ist, wenn wir über die 2021er-Staffel 3 berichten, die insgesamt neunte Staffel von „iCarly“ gemeint. Aber geht es überhaupt weiter? Und wenn ja, wann und wo? Wir bringen Licht ins Dunkle.

Anzeige

Ihr habt mit dem Revival der Serie noch nicht begonnen? Dann wird es Zeit! Im folgenden Video erfahrt ihr alles, was ihr über die erste Staffel beziehungsweise die siebte Staffel wissen müsst.

iCarly: Staffel 7 – Trailer Englisch

Wann kommt „iCarly“ (2021) Staffel 3?

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Staffel 3 der 2021er-Auflage von „iCarly“ eigentlich um Staffel 9. Denn schon zwischen 2007 und 2012 erschienen sechs Staffeln der Serie, damals beim Sender Nickelodeon. Noch immer stehen die Nickelodeon Studios hinter der Produktion der Serie.

Eingeschworene sowie neu gewonnene Fans der Serie haben allen Grund zur Freude: Paramount+ bestätigte, dass eine dritte Staffel des Serien-Revivals folgen wird. Unter anderem berichtete dies DEADLINE schon am 27. Juli 2022 und QUOTENMETER am 28. Juli 2022. Die Produktion der dritten Staffel scheint bereits Ende 2022 begonnen zu haben, denn Staffel 3 beziehungsweise Staffel 9 von „iCarly“ wird noch 2023 bei Paramount+ zu sehen sein. Wann genau, steht jedoch noch nicht fest. Sobald ein Starttermin klar ist, erfahrt ihr es wie gewohnt bei uns.

  • Unter anderem findet ihr die Serie bei Paramount+ im Abo selbst. Alternativ könnt ihr sie bei Prime Video im Paramount+ Channel oder im Sky-Abo kostenlos bei Paramount+ ansehen.
  • Auch die ersten sechs Staffeln findet ihr im Übrigen bei Prime Video – entweder als Kauf- und Leihoption oder kostenlos im Prime-Abo.
Anzeige

Kennt ihr die Serien der 2000er? Findet es im Quiz heraus: 

2000er-Serien-Quiz: Wie gut kennt ihr euch im '00er-Jahrzehnt aus?

Hat dir "„iCarly“ (2021) Staffel 3: Wann geht das Serien-Revival weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige