Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Grown-Ish
  4. „Grown-Ish“ Staffel 6: Wird die Comedy-Serie fortgesetzt?

„Grown-Ish“ Staffel 6: Wird die Comedy-Serie fortgesetzt?

„Grown-Ish“ Staffel 6: Wird die Comedy-Serie fortgesetzt?
© Freeform

„Grown-Ish“ ist eine amerikanische Comedy-Serie die seit 2018 auf Sendung ist. Bisher gibt es fünf Staffeln. Wenn ihr wissen wollt, ob eine sechste erscheinen wird, seid ihr hier richtig.

„Grown-Ish“ ist ein Spin-off der ABC-Serie „Black-Ish“, die es seit 2014 gibt. Inhaltlich dreht sich die Serie rund um die älteste Tochter der Johnsons, die Familie, um die es in „Black-Ish“ geht. Zoey Johnson (Yara Shahidi) verlässt ihr Zuhause, um zu studieren. Dort merkt sie, dass das Studentenleben und die Abkapselung von ihrer Familie gar nicht so einfach ist wie gedacht. Bisher gibt es fünf Staffeln der Serie, von welcher ihr derzeit in Deutschland vier auf Disney+ streamen könnt. Ob eine sechste Staffel erscheinen wird, erfahrt ihr hier.

Wenn ihr neben „Grown-Ish“ noch weitere Comedy-Serien sucht und ein Amazon Prime Abo habt, haben wir in unserem Video ein paar Empfehlungen für euch.

10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime

Wird „Grown-Ish“ Staffel 6 erscheinen?

Fans der Serie können sich freuen, denn auch nach fünf Staffeln ist noch nicht Schluss. Wie Deadline bestätigt hat, wird eine sechste Staffel auf jeden Fall erscheinen. Das wurde schon Anfang Januar 2023 bekannt gegeben, obwohl die fünfte Staffel in den USA noch gar nicht zu Ende gelaufen ist. Die letzte Episode von Staffel 5 wurde erst am 15. März 2023 veröffentlicht. Das ist ein Indiz dafür, dass „Grown-Ish“ sehr erfolgreich zu sein scheint.

Anzeige

Weitere Comedy-Empfehlungen findet ihr in unserer Bilderstrecke:

Wann kann man mit „Grown-Ish“ Staffel 6 rechnen?

Wann genau „Grown-Ish“ Staffel 6 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Wenn man sich die letzten beiden Staffeln anschaut, kann man aber davon ausgehen, dass die neuen Folgen ab Juni/Juli 2023 in den USA starten werden. In Deutschland verhält sich das Ganze aber anders. Hier wurden die ersten beiden Staffeln erst am 25. Juni 2021 auf Disney+ veröffentlicht. Mittlerweile wurden auch schon Staffel 3 und 4 zum Streamen verfügbar gemacht. Die fünfte Staffel wird am 22. März 2023 in Deutschland starten. Es ist also gut möglich, dass Staffel 6, bei US-Start im Juni/Juli, spätestens im März 2024 hierzulande erscheinen wird.

Anzeige

Wenn ihr echte Comedy-Expert*innen seid, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„Grown-Ish“ Staffel 6: Wird die Comedy-Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige