Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Der Pass
  4. „Der Pass“ Staffel 4: Erhält die Thriller-Serie eine Fortsetzung?

„Der Pass“ Staffel 4: Erhält die Thriller-Serie eine Fortsetzung?

„Der Pass“ Staffel 4: Erhält die Thriller-Serie eine Fortsetzung?
© Sky Deutschland / W&B

Das erfolgreiche und ausgezeichnete Sky-Original „Der Pass“ umfasst mittlerweile drei Staffeln. Erwartet uns in Zukunft „Der Pass“ Staffel 4?

In dem Sky-Original „Der Pass“ Staffel 1 bis 3 findet man die deutsche Schauspielerin Julia Jentsch und den österreichischen Darsteller Nicholas Ofczarek in den Rollen des disharmonischen Ermittlungsduos Ellie Stocker und Gedeon Winter. Gemeinsam ist es an ihnen, dem mysteriösen und schauderhaften Verbrechen ein Ende zu bereiten. Die Kritik und das Publikum haben die Serie mehrfach gelobt – „Der Pass“ Staffel 1 und 2 wurden daher auch mit mehreren Auszeichnungen versehen, unter anderem dem Deutschen Fernsehpreis 2022. Seit Donnerstag, den 4. Mai 2023, könnt ihr im Entertainment Plus Paket auf Sky One sowie bei WOW die dritte Staffel der Krimi-Thriller-Serie genießen. Bei all dem Erfolg steht natürlich die Frage im Raum: Wartet langfristig „Der Pass“ Staffel 4 auf uns?

Anzeige

Ihr würdet „Der Pass“ Staffel 3 gerne bei WOW gucken, doch wisst nicht, wie der neue Streamingdienst von Sky funktioniert? Im folgenden Video zeigen wir es euch.

„Der Pass“ Staffel 4 – das sagt Sky

Alle, die auf eine weitere Staffel der Krimi-Thriller-Serie gehofft haben, müssen jetzt leider stark bleiben. Wie ihr bei Sky selbst lesen könnt, handelt es sich bei „Der Pass“ Staffel 3 um die finale Staffel – „Der Pass“ Staffel 4 ist somit ausgeschlossen. Umso mehr solltet ihr die letzten neuen Folgen der düsteren Serie gespannt verfolgen. Seit Donnerstag, den 4. Mai 2023, findet ihr sowohl bei Sky als auch bei WOW die Folgen der finalen dritten Staffel. Wann „Der Pass“ Staffel 3 auf ZDF zu sehen sein wird – wo Staffel 1 und 2 im Free-TV gelaufen sind – ist noch unklar.

Ihr liebt düstere Krimis? Dann schaut mal bei diesen Serien vorbei:

Anzeige

Das passiert vor „Der Pass“ Staffel 4

++ Achtung, Spoiler-Warnung für „Der Pass“ Staffel 1 bis 2! ++

Nach dem offenen Ende der zweiten Staffel stehen einige Fragen im Raum. Wie wird es mit Elli Stocker und Gedeon Winter weitergehen? Am Ende von Staffel 2 konnten wir mitverfolgen, dass sich die Fronten verhärteten und die beiden zu wahren Gegnern wurden. Welche Verbrechen hält Staffel 3 von „Der Pass“ für sie bereit? Raufen sie sich ein letztes Mal zusammen, um rätselhaften Morden auf die Spur zu kommen? Ja, tatsächlich. Auch in „Der Pass“ Staffel 3 erwarten uns und sie wieder furchterregende Taten, die sie nur gemeinsam lösen können. Dieses Mal scheint der Mörder jedoch keinem Muster zu folgen, womit sich die Ermittlungen noch rätselhafter und schwieriger gestalten. Zudem stellt sich Gedeon erneut seiner Vergangenheit – indes versucht Ellie, ihrem Partner endgültig den Garaus zu machen.

Findet in unserem Quiz heraus, wie gut ihr euch mit Krimis wirklich auskennt:

Krimi-Quiz: Erkennt ihr 15 Serien anhand der Tatorte?

Anzeige