Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Dad Stop Embarrassing Me
  4. „Dad Stop Embarrassing Me“ Staffel 2: Geht die Serie weiter?

„Dad Stop Embarrassing Me“ Staffel 2: Geht die Serie weiter?

„Dad Stop Embarrassing Me“ Staffel 2: Geht die Serie weiter?
© Netflix

Geht die Comedy-Serie „Dad Stop Embarrassing Me“ von und mit Jamie Foxx in Staffel 2 weiter? Wir verraten euch, ob die Sitcom fortgesetzt wird.

Auch wenn Jamie Foxx erst durch ernstere Rollen hierzulande eine größere Aufmerksamkeit bekommen hat, liegen seine Wurzeln in der Comedy. In seiner Serie  kehrt er zu seinen komödiantischen Wurzeln zurück und spielt mit Serien-Vater Pops (David Alan Grier) und TV-Teenage-Tochter Sasha (Kyla-Drew) die Familie Dixon. Acht Episoden konntet ihr ab April 2021 auf Netflix sehen. Geht es für „Dad Stop Embarrassing Me“ in Staffel 2 weiter?

Ob Sitcom, düstere Komödie oder Slapstick, es gibt unzählige unterschiedliche Comedy-Serien. Die besten Geheimtipps haben wir für euch in diesem Video zusammengefasst.

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

Bekommt „Dad Stop Embarrassing Me“ eine Staffel 2?

Netflix hatte schon nach einer Staffel genug von der Vater-Tochter-Comedy-Serie und machte im Juni 2021 alle Hoffnungen zunichte für eine zweite Staffel. „Dad Stop Embarrassing Me“ hatte einige unerfreuliche Kritiken erhalten und so entschied sich auch Jamie Foxx dafür, dieses Kapitel zu beenden. Die kreative Zusammenarbeit zwischen Netflix und Foxx bleibt aber bestehen. Somit wird er bald in der Horrorkomödie „Day Shift“ zu sehen sein. Außerdem ist mit „They Cloned Tyrone“ ein Sci-Fi-Film mit ihm geplant.

Alternativen zu „Dad Stop Embarrassing Me“ Staffel 2

„Dad Stop Embarrassing Me“ hat es nicht über die erste Staffel hinausgeschafft. Doch mit diesen Comedy-Alternativen werdet ihr das Ausbleiben von Staffel 2 der Sitcom schnell vergessen:

Anzeige
  • „Kill The Boss“: In dieser Komödie wollen drei Freunde ihre Bosse umbringen und stellen sich dabei ziemlich dumm an. Jamie Foxx steht hier beratend zur Seite, auch wenn seine Tipps nicht immer die besten sind. Zum Kaufen und Leihen bei Amazon Prime verfügbar.
  • „Django Unchained“: In diesem irren Western von Quentin Tarantino sucht Jamie Foxx mithilfe von Dr. King Schultz (Christoph Waltz) seine versklavte Frau. Außerdem sehenswert: Leonardo DiCaprio als exzentrischer Plantagenbesitzer Calvin Candie. Bei Netflix im Abo enthalten.
  • „The Ranch“: Ein weiteres Serien-Highlight von Jim Patterson! Die Brüder Colt (Ashton Kutcher) und Rooster (Danny Masterson) betreiben zusammen mit Vater Beau (Sam Elliot) eine Ranch. Bei Netflix streambar.
Anzeige

Erkennt ihr diese Comedy-Serien anhand ihrer Häuser? Testet euch:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "„Dad Stop Embarrassing Me“ Staffel 2: Geht die Serie weiter?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige