Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Breeders
  4. „Breeders“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Breeders“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Breeders“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?
© Sky

Kinder sind Tyrannen, Familie ist Stress. Da gibt es viel Stoff für die amerikanisch-britische Familienserie „Breeders“. Doch ist sie auch auf Netflix zu sehen? 

Bei diesen Streamingtipps ist für Groß und Klein etwas dabei:

Streamingtipps für die ganze Familie

Paul (Martin Freeman, „Sherlock“) hat mit seinen Kindern, Sohn Luke und Tochter Ava, Dauerstress. Im Haushalt treiben sie ihn und seine Frau Ally (Daisy Haggard) regelmäßig in den Wahnsinn. Im Mittelpunkt der Geschichten steht der Widerspruch, dass man seine Kinder zwar abgöttisch lieben kann und sie gleichzeitig in die Hölle schicken möchte. Paul und Ally durchleben die Höhen und Tiefen einer ganz durchschnittlichen Familie in ihrem Londoner Eigenheim. Viele Eltern werden die Alltagsprobleme der Familie nachvollziehen können. Ständige Diskussionen, laute Musik und schlaflose Nächte werden Erziehungsberechtigte aus eigener Erfahrung kennen. Ob die amerikanisch-britische Familienserie „Breeders“ auf Netflix zu sehen ist, verraten wir euch hier.

Ist „Breeders“ auf Netflix verfügbar?

Die Dramedy-Serie von Simon Blackwell ist 2020 produziert worden, aber als Sky-Eigenproduktion nicht auf Netflix zu sehen. Die erste Staffel umfasst 10 Folgen und Serienstart war in Deutschland am 4. August 2020 bei Sky Atlantic.

Anzeige
  • Sky Ticket: Staffel 1 in der Flatrate enthalten 
  • Sky Go: Staffel 1 in der Flatrate enthalten 
  • Amazon Video: Staffel 1 zum Kauf verfügbar 
  • iTunes: Staffel 1 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Breeders“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wie geht es weiter mit „Breeders“?

Die Familienserie „Breeders“ präsentiert den berühmten britischen schwarzen Humor. Das Spektrum der Themen in der ersten Staffel ist weit gestreut. Während Paul sich fragt, ob die strenge Hand seines Vaters Wunden bei ihm hinterlassen hat, die er jetzt wohlmöglich an die nächste Generation weitergibt, wird Ally damit konfrontiert, dass sie ihren Erzeuger plötzlich in Obhut nehmen muss. 

Anzeige

Wie es inhaltlich bei „Breeders“ weitergeht, ist noch nicht bekannt. Doch Fans der Serie können sich auf eine Fortsetzung freuen. Eine weitere Staffel mit 10 neuen Folgen ist nämlich bereits abgedreht.

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Breeders“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige