Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Keeping Up with the Kardashians
  4. Läuft „Keeping Up with the Kardashians“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Keeping Up with the Kardashians“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Keeping Up with the Kardashians“ bei Netflix? Die Serie im Stream
© © E!

Wer kennt Sie nicht? Die Kardashians! Seit 2007 können wir ihr alltägliches Leben in einer Reality-Show verfolgen. Doch ist dies auch bei Netflix möglich?

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

NETFLIX PARTY - So könnt ihr mit Freunden streamen

18 Staffeln und über 240 Folgen: „Keeping Up with the Kardashians“ ist ein Dauerbrenner. Seit nunmehr 13 Jahren kann man die Kardashian-Jenner-Familie dabei beobachten, wie sie ihre Business- und Alltagsprobleme löst. Der Erfolg der Show gibt ihnen Recht. Zig Spin-Offs sind bis heute die Folge: „Kourtney and Kim Take New York", „Dash Dolls", „Khloé & Lamar" sind nur einige von ihnen.

Anzeige

Als Mittelpunkt der Reality-Show dienen die drei wohl berühmtesten Schwestern der Familie: KimKhloé und Kourtney Kardashian. Sie arbeiten als Models und Boutiqueninhaberinnen. Auch sie haben Höhen und Tiefen, privat und beruflich, und alle teilen sie mit dem Zuschauer. Natürlich hat auch der Kardashian-Jenner-Clan immer wieder mit neuen Herausforderungen und Situationen zu kämpfen, sodass ein Ende noch lange nicht in Sicht ist.

Doch ist es möglich „Keeping Up with the Kardashians“ bei Netflix zu sehen?

Tatsächlich könnt ihr die ersten beiden Staffeln von „Keeping Up with the Kardashians“ auf Netflix abrufen. Wir sagen euch allerdings, bei welchen alternativen Streaminganbietern ihr alle Staffeln der Reality-Show im aktuellen Programm finden könnt:

  • Netflix: Staffel 1 und 2 in der Flatrate enthalten
  • Amazon Video: Staffel 1 bis 18 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 18 zum Kauf verfügbar
  • Sky: Staffel 1 bis 18 in der Flatrate enthalten

Reality-Show-Fans aufgepasst! Das sind die Big Brother-Kandidaten 2020:

Welche Alternativen gibt es zu „Keeping Up with the Kardashians“?

Wenn ihr die ersten beiden Staffeln von „Keeping Up with the Kardashians“ schon gesehen habt und eine neue Serie auf Netflix sucht, bietet der Streaminganbieter zahlreiche alternative Reality-Formate. Wir haben euch hier einige davon aufgelistet:

Anzeige
  • „The Circle USA": Über die soziale Plattform The Circle kommunizieren die Teilnehmer, die sich in unterschiedlichen Wohnungen eines Hauses befinden, miteinander. „The Circle Brazil" und „The Circle France" sind weitere Ableger des erfolgreichen Formats.
  • „Liebe macht blind": Ohne sich jemals gesehen zu haben verloben sich bei dieser Show zwei Menschen. Doch kann ihre Liebe dem wahren Leben standhalten?
  • „Die Schönen und Schwangeren": In dieser australischen Reality-Show stehen superreiche werdende Mütter in Konkurrenz miteinander.

Welcher Big Brother-Kandidat aus dem Jahr 2020 seid ihr?

Big Brother 2020 Quiz: Welcher BB-Bewohner aus dieser Staffel bist du?

Hat dir "Läuft „Keeping Up with the Kardashians“ bei Netflix? Die Serie im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige