Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Ein echtes Angebot, das ihr nicht ablehnen solltet, wenn ihr Serien und Filme mögt

Ein echtes Angebot, das ihr nicht ablehnen solltet, wenn ihr Serien und Filme mögt

Ein echtes Angebot, das ihr nicht ablehnen solltet, wenn ihr Serien und Filme mögt
© IMAGO / MiS

Bald fällt euer Kabelanschluss vielleicht weg und eine mögliche sehr gute Alternative dafür gibt es jetzt zum Gratis-Paramount+-Jahresabo obendrauf.

Das Angebot muss euch nicht interessieren, wenn ihr keine Fans des Online-Streamings seid. Sollte es aber für euch zum Alltag gehören, euer WLAN zu nutzen, um Filme und Serien zu schauen, hat das aktuelle Angebot von waipu.tv absolut seinen Reiz.

Ein TV-Stick macht aus eurem Fernseher ein Smart-TV und waipu.tv schenkt euch ein Jahr volles Unterhaltungsprogramm.

Es ist kein Haken an der Sache, ihr könnt einfach sehr viel Geld sparen und dabei einen sehr guten TV-Stick einheimsen.

Anzeige
  • waipu.tv ist ein Online-TV-Anbieter, der auch einen eigenen Stick auf den Markt gebracht hat.
  • Der TV-Stick ist sehr hochwertig und sticht mit seinen Programmwahltasten in der Produktlandschaft heraus. Sein Normalpreis ist 59,99 Euro, Preisreduzierungen höchst selten.
  • Für die 59,99 Euro zuzüglich der Versandgebühren bekommt ihr momentan aber nicht nur den Stick, sondern auch noch zwei Jahresabos dazu geschenkt.
  • Für Perfekt Plus müsstet ihr sonst über 150 Euro, für Paramount+ gute 80 Euro aufwenden.
  • Ihr geht keine weitere Verpflichtung ein, den Stick könnt ihr behalten, die Mitgliedschaften nach den zwölf Monaten kündigen, sodass keine Kosten entstehen.
  • Wer aber einmal von den Vorzügen des Online-TVs Gebrauch gemacht hat, wird seine Schwierigkeiten haben, den Dienst wieder abzubestellen. Wenn ihr anschließend noch vier gleichzeitige Streams für über 260 TV-Sender und 100 Stunden Aufnahmekapazität haben wollt, kostet euch das ab dem 13. Monat 12,99 Euro monatlich.
  • Angebot bei waipu.tv jetzt anschauen

Das Angebot ist limitiert und die gute Gelegenheit könnte schnell an euch vorbeigezogen sein. Warum der waipu.tv-Stick eine tolle Sache ist, haben wir hier aufgeschrieben:

Bei Paramount+ bekommt ihr ihr diverse US-amerikanische Produktionen exklusiv im Flatrate-Stream zu sehen. Darunter zum Beispiel im Februar auch brandneu auf der Plattform „Mission: Impossible 7“.

Kennt ihr euch mit der Actionreihe von und mit Tom Cruise aus? Beweist es jetzt in diesem Quiz:

„Mission: Impossible“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Action-Reihe?

Hat dir "Ein echtes Angebot, das ihr nicht ablehnen solltet, wenn ihr Serien und Filme mögt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige