Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Vorstadtweiber
  4. "Vorstadtweiber" Staffel 2 Folge 16 (6) heute im Live-Stream

"Vorstadtweiber" Staffel 2 Folge 16 (6) heute im Live-Stream

"Vorstadtweiber" Staffel 2 Folge 16 (6) heute im Live-Stream
© ARD

Die „Vorstadtweiber“ gehen in die zweite Runde. Die österreichische Version der „Desperate Housewives“ wurde zum Überraschungserfolg und brachte eine gehörige Portion schwarzen Humors ins deutsche TV. Aktuell laufen die letzten Folgen der 2. Staffel von „Vorstadtweiber“ im ARD ab. Wir verraten allen, die genug von der EM haben, wie man die neuen Folgen von Vorstadtweiber im Live-Stream sehen kann.

Im Mittelpunkt der Comedy-Serie stehen fünf verwöhnte Hausfrauen, die von ihren gut betuchten Gatten ein Leben ins Saus und Braus ermöglicht bekommen. Doch schon bald zeigt ihr scheinbar makelloses Luxusdasein erste Risse. Keine der Upper-Class Damen ist so, wie es scheint – von Affären bis zu krummen Geschäften ist alles dabei. Und so nimmt das wahnwitzige Unheil seinen Lauf.

So könnt ihr die „Vorstadtweiber“ Staffel 2 im Live-Stream sehen

Im April lief „Vorstadtweiber“ bereits erfolgreich im ORF. Bis zum 26.07.2016 kommt die bitterböse Comedy-Serie noch im deutschen TV. Heute am Dienstag den 28.06. wird im Ersten die 6. Folge der 2. Staffel von „Vorstadtweiber“ um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Wer die erste Staffel verpasst hat, kann das leider nur per DVD nachholen.

Anzeige

Neue Serien 2016: Die besten und spannendsten Highlights des Jahres

Parallel dazu könnt ihr die Serie auch in der ARD-Mediathek anschauen. Dort findet ihr die neusten Folgen der 2. Staffel von „Vorstadtweiber“ im Live-Stream und das komplett kostenlos und legal. Als Alternative könnt ihr auch den TV-Streaming-Dienst Magine nutzen. Nach Anmeldung seht ihr dort die Öffentlich-Rechtlichen-Sender komplett kostenlos im Online-Stream; die Privaten und die HD-Option sind dagegen kostenpflichtig.

„Vorstadtweiber“ Staffel 2: Folgen und Termine

  • Folge 16 – 28.06.2016 ARD, Dienstag 20:15 - 21:00 Uhr
  • Folge 17 – 05.07.2016 ARD, Dienstag 20:15 - 21:00 Uhr
  • Folge 18 – 12.07.2016 ARD, Dienstag 20:15 - 21:00 Uhr
  • Folge 19 – 19.07.2016 ARD, Dienstag 20:15 - 21:00 Uhr
  • Folge 20 – 26.07.2016 ARD, Dienstag 20:15 - 21:00 Uhr

„Vorstadtweiber“ Trailer Staffel 1

vorstadtweiber-trailer-staffel-1-2015-46293.mp4

Was erwartet uns in Staffel 2? (Achtung, Spoiler!)

Auch diesmal können wir auf eine Geschichte rund um Sex, Macht, Geld und Intrigen gespannt sein. Die zweite Staffel setzt da an, wo die letzte aufgehört hat. Diesmal treiben es die Ladys jedoch noch bunter.

Anzeige
  • Die Freundinnen Maria (Gerti Drassl), Nico (Nina Proll) und Waltraud (Maria Köstlinger) bleiben weiter zerstritten
  • Zwei Schwangerschaften sorgen für gehörigen Wirbel
  • Caro (Martina Ebm) steckt in einer handfesten Ehekrise
Anzeige