Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Royals
  4. Läuft "The Royals" auf Netflix?

Läuft "The Royals" auf Netflix?

Läuft "The Royals" auf Netflix?
© IMAGO / Everett Collection

Bereits 2018 startete die vierte und letzte Staffel rund um die skandalträchtige Königsfamilie im deutschen TV auf sixx. Doch was ist, wenn ihr die Serie auch hierzulande online sehen wollt? Läuft „The Royals“ auch auf Netflix?

Nun heißt es Abschied nehmen. Es wird wohl kein Wiedersehen mit Königin Helena (Elizabeth Hurley), Liam (William Moseley), Eleanor (Alexandra Park) und Co geben. US-Sender E! hat „The Royals“ leider nicht mehr um eine 5. Staffel verlängert. Mehr dazu könnt ihr im verlinkten Artikel nachlesen. Zwar gab es zwischenzeitlich Hoffnung auf eine Verlängerung, doch auch diese ist mittlerweile erloschen.

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann die komplette Serie aktuell bei mehreren Streaminganbietern sehen. Wer stattdessen nach Alternativen sucht, wird vielleicht 2022 bei Netflix fündig – unsere Serien-Highlights im Video:

Netflix Serien-Highlights 2024

Noch mehr Streamingvielfalt mit Sky inklusive Netflix: Ab 20 Euro monatlich buchen.

„The Royals“ im Stream bei Netflix und Co.

Egal ob frischgebackener oder bereits langjähriger Fan, der/die sich an „The Royals“ nicht satt sehen kann: Die gesamte Serie könnt ihr aktuell (Stand Mai 2022) auf mehreren Streamingplattformen finden. Welche Möglichkeiten es derzeit gibt, seht ihr hier in der Übersicht. Folgt ihr den Links, könnt ihr direkt losstreamen.

Anzeige

Wer kein Abo bei einem der oben genannten Anbieter hat und auch keine Mitgliedschaft plant, kann die Folgen auch bei iTunes, Google Play und weiteren Plattformen finden. Dort stehen ebenfalls alle Staffeln von „The Royals“ zum Kaufen oder Leihen zur Verfügung. In den meisten Fällen könnt ihr auch zwischen deutscher Synchronisation und englischem Originalton entscheiden.

Anzeige

Ob ihr wahre Serienkenner*innen seid, erfahrt ihr in unserem Netflix-Quiz:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "Läuft "The Royals" auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige