Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Natalie wird der Druck zu viel – wird sie alles beichten?

„Sturm der Liebe“: Natalie wird der Druck zu viel – wird sie alles beichten?

„Sturm der Liebe“: Natalie wird der Druck zu viel – wird sie alles beichten?
© ARD/WDR / Christof Arnold

Seit Natalie in Bichlheim aufgetaucht ist, besteht ihr Leben fast nur noch aus Lügen. Langsam aber sicher wachsen ihr diese über den Kopf. Wird sie etwa reinen Tisch machen? Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Sturm der Liebe“ droht Natalie (Teresa Klamert) die Verwicklung in Philipps (Robin Schick) Intrigen nicht mehr länger für sich behalten zu können. Immer wieder hat die Ex von Vincent (Martin Walde) mit starken Gewissensbissen zu kämpfen, schließlich hat sie gemeinsam mit Philipp dafür gesorgt, dass Vincents Beziehung mit Ana (Soluna-Delta Kokol) zerbricht. Doch das war nicht die einzige Intrige, an der sie beteiligt war. Immer wieder musste Natalie in den vergangenen Wochen lügen, um Philipps perfiden Plan voranzutreiben. Sehr lang hält sie das aber nicht mehr aus…

Natalie fasst einen Entschluss

Obwohl Philipp seinen Plan, über Ana an das Erbe seiner verstorbenen Großtante zu gelangen, längst über Bord geworfen hat, muss Natalie dennoch für ihn in die Bresche springen. Denn Philipps Intrigen drohen aufzufliegen. Um zu verhindern, dass Ana ihn verlässt, bittet er Natalie daher, erneut für ihn zu lügen. Und das tut sie tatsächlich auch. Gegenüber Ana behauptet Natalie, dass nicht Philipp, sondern Vincent es auf das geerbte Vermögen abgesehen hat. Da dies jedoch nicht der Wahrheit entspricht, bittet sie Ana, den Tierarzt nicht darauf anzusprechen. Doch nach einem hitzigen Gespräch mit Vincent, droht Ana ihr Versprechen zu brechen und ihm zu verraten, dass das ausgerechnet Natalie ihr von seinem vermeintlichen Verrat berichtet hat.

Anzeige

Derzeit ist Ana zwar glücklich mit Philipp liiert, doch ob er am Ende am Traualtar auf sie wartet, ist bislang unklar. Was die „Sturm der Liebe“-Stars von der Ungewissheit halten, verraten sie im Video:

Zu Natalies Glück hält Ana jedoch weiterhin dicht. Als Vincent jedoch von ihr wissen will, wie sie darauf komme, dass er es nur auf ihr Geld abgesehen habe, obwohl er das Liebes-Aus verkündet hat, bekommt Ana plötzlich Zweifel an Natalies Aussage. Sie stellt diese zur Rede. Um ihre Lüge und damit auch Philipp nicht zu enttarnen, tischt Natalie Ana gezwungenermaßen eine weitere Lüge auf. Das belastet Natalie jedoch so sehr, dass sie nur knapp einem Nervenzusammenbruch entkommt. Natalie ist überzeugt davon, dass ihre Lügen früher oder später ans Licht kommen und das Konsequenzen haben wird. Sie beschließt daher, Vincent alles zu beichten. Doch eine Überraschung seinerseits durchkreuzt ihren Plan: Vincent lädt Natalie zu einem romantischen Ausflug ein. Die beiden kommen sich erneut näher.

Kein TV-Anschluss? Dann holt euch das Perfect-Plus-Jahrespaket von waipu.tv für nur 5,00 Euro monatlich – ein Jahr WOW inklusive.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr habt keine Staffel verpasst? Wie gut ihr euch mit der Serie auskennt, könnt ihr jetzt mit unserem Quiz herausfinden:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Natalie wird der Druck zu viel – wird sie alles beichten?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige